2
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Kopfkino sagt was anders.
Nasal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Kopfkino sagt was anders.
Kickls die bellen, beißen nicht? ->
Jeder steht auf andere Dinge. Ich verurteile niemanden, aber für mich wäre es nichtsund mit dem Ding hat er sich wirklich.....?? Anhang anzeigen 9598746
dann hätt die Spritzn zwa Düsen.Nasal?
Lebt der noch immer?Ich würde ja gerne Kickl für dich fragen @Mitglied #78305 aber ich möchte nicht.
Lebt der noch immer?
Radio Efiwan antwortet:Werde ich heute gut schlafen können?
Werde es heute mit Musik versuchen, Bach/ AirRadio Efiwan antwortet:
Im Prinzip schon!
Aber es hängt davon ab welchen Ef-Wahnsinn du dir vor dem Schlafen gehen zu Gemüte führst....
Radio Efiwan antwortet:
Im Prinzip schon!
Aber es hängt davon ab welchen Ef-Wahnsinn du dir vor dem Schlafen gehen zu Gemüte führst....
Werde es heute mit Musik versuchen, Bach/ Air
Irgendwann erzählst mir eine deiner spannenden Geschichten, aber bitte nicht vor dem schlafen gehen
Assoziationskette....Air-Luft-Luftverschmutzung-Klimawandel-wirwerdenallesterben-aaaaahhhhh!
Lebt der noch immer?
JO.
Hab ja ka Wurmmittl eingnommen.
Luftverschmutzung-Klimawandel-wirwerdenallesterben-
Jo, DU derfst jo a...lebn....chchchJO.
Hab ja ka Wurmmittl eingnommen.
Ich würde ja Arvo Pärt empfehlenWerde es heute mit Musik versuchen, Bach/ Air
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Herr BIMAZ sind Sie es?
hat die @Mitglied #506008 net wissn wolln, ob i @Mitglied #78305 no leb? Auf den GRÖFF wirds ja net ofohrn.
Ich finde es ja spannend, dass das mit Apfelgeschmack istund mit dem Ding hat er sich wirklich.....?? Anhang anzeigen 9598746
Ich weiß ned, Mädels mögen Pferde.