Ich hab es schon so oft gelesen, dass wer gern seine Frau vorführen würd, sie gerne von einem anderen verwöhnen lassen will oder einfach ein cuckold ist! Aber mir scheint als hätten diese Männer Angst und einfach nur die Fantasie dazu, wenn ihr es wollt dass eure Frau wen anderen zwischen die Beine lässt, dann müsst ihr euch genau so melden! Manche Profile sind ohne Bilder und wenig Info, da fällt es einem schwer....schließlich kann ich nicht jedem schreiben
Netter Versuch.
Nein, im Gegensatz zu dir, "müssen" wir gar nix und um als "echter" Cuckold oder
Wifesharer zu gelten bedeutet längst nicht, dass ein Paar krampfhaft nach Bulls und Lover suchen muss und jeden zu nehmen hat der sich ihrer erbarmt, ansonsten sinds nur Fake und Tastenwixer.
Dabei vergisst aber, dass alle normale und echte Menschen sind, mit eigenem Willen und Geschmäcker und selbst die geilste Hot Wife nicht nur williges "Fickfleisch" sein und Jedem das immer und jederzeit beweisen muss.
Aber die echte Welt schaut auch hier so aus: Haben sie erstmal ein paar Bekannte oder Hausfreunde dazu, sinds normalerweise gut versorgt und suchen nicht mehr immer weiter nach anderen oder noch mehr und die Auswahl derer liegt eben immer alleine bei ihnen.
Es liegt aber eben in der Natur der Sache, das von den, von dir geschätzt erwähnten zweihundert Anschreiber, halt nur ein oder zwei zum Stich kommen, also gerademal ein Prozent, die anderen 99 % machten wohl irgendwas falsch oder es passte einfach grundlos nicht, gehen leer aus und erstellen dann Raunzertreads, weils es nur Fakes gibt und alle sie nur verarschen hier im Forum.........
Dein Denkfehler und falscher Ansatz bei der ganzen Sache, liegt darin, dass wir Paare dir irgendwas beweisen zu haben und Cuckold und Sharerpärchen nur dann echt sind, wenn's sofort und bedingungslos jeden drüberlassen, aber das "ficken egal mit wem" gibt es hier genausowenig wie sonstwo im echtem, realem Leben, sondern nur im Paysexbereich, die einen Job daraus gemacht haben.
Und ja, oft reicht sogar einem Paar ein einziger Lover mit dem die Chemie unter allen dreien passt aus, um ihre Fantasien auszuleben. Die werden nicht auf deine Anmachsprünge und die der 199 weiteren User anspringen und sind dennoch keine Fakes deswegen.
Aber ja, gerade in der heutigen Zeit, gibt es sehr viele Cuckold und Wifesharerpaare und solche die daran interessiert sind.
Hier im Forum kennen wir viele persönlich und real.
Wir müssens nichtmal gezielt suchen, soviele gibt es.
Bei jedem Thermenbesuch finden wir minimum ein gleichgesinntes Paar, bei jedem Swingerklubbesuch noch mehr.
Findest und kennst keine, dann liegt es eindeutig an dir und nicht an den Paaren, sage ich mal, entweder bewegst dich im falschen Umfeld oder gehst die ganze Sache falsch an, so dasst noch immer keine fandest, die dich mitspielen ließen.