Ehefrauen / Cuckold....nur Fantasie

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab es schon so oft gelesen, dass wer gern seine Frau vorführen würd, sie gerne von einem anderen verwöhnen lassen will oder einfach ein cuckold ist! Aber mir scheint als hätten diese Männer Angst und einfach nur die Fantasie dazu, wenn ihr es wollt dass eure Frau wen anderen zwischen die Beine lässt, dann müsst ihr euch genau so melden! Manche Profile sind ohne Bilder und wenig Info, da fällt es einem schwer....schließlich kann ich nicht jedem schreiben ;)

Aber mir scheint als hätten diese Männer Angst und einfach nur die Fantasie dazu
Ich glaub es geht da weniger darum was die Männer wollen sondern darum was die FRAUEN wollen oder halt nicht.

wenn ihr es wollt dass eure Frau wen anderen zwischen die Beine lässt, dann müsst ihr...
... Das erstmal mit der Frau besprechen und dann müsst ihr jemanden finden der ihr gefällt.

schließlich kann ich nicht jedem schreiben
Du bist sehr auf die Männer fokussiert. kann das sein?
Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal den Frauen schreibst die hier drinnen Bulls, Affären oÄ suchen?

Ich persönlich war schon grundsätzlich misstrauisch wenn ich mir Sexdates mit einer Frau mit ihrem Mann ausmachen musste. Ich schätz die Fakequote und Tastenwichserquote dabei sehr sehr hoch ein. Die allerwenigsten Frauen lassen gern derartig über sich verfügen. Und ganz sicher keine dominant angehauchten Frauen mit Cucki daheim. Die Cuckis auf der anderen Seite stehen total auf solche Träumereien und virtuelles Ausleben ihrer Sexualität (=Faker) und mehr als ein paar Bilder wird ich nicht erwarten wenn ich mit sojemandem über seine Frau schreib.

Ich glaub es geht da weniger darum was die Männer wollen sondern darum was die FRAUEN wollen oder halt nicht.

... Das erstmal mit der Frau besprechen und dann müsst ihr jemanden finden der ihr gefällt.

Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal den Frauen schreibst die hier drinnen Bulls, Affären oÄ suchen?

Ich persönlich war schon grundsätzlich misstrauisch wenn ich mir Sexdates mit einer Frau mit ihrem Mann ausmachen musste. Ich schätz die Fakequote und Tastenwichserquote dabei sehr sehr hoch ein. Die allerwenigsten Frauen lassen gern derartig über sich verfügen. Und ganz sicher keine dominant angehauchten Frauen mit Cucki daheim. Die Cuckis auf der anderen Seite stehen total auf solche Träumereien und virtuelles Ausleben ihrer Sexualität (=Faker) und mehr als ein paar Bilder wird ich nicht erwarten wenn ich mit sojemandem über seine Frau schreib.

Klar geht es in erster Linie darum was die Frau will, schließlich geht es ja um sie.

Womöglich hast du Recht, die meisten sind einfach Fake und leben ihre Fantasien durch Tastenwixerei aus...bin auch immer skeptisch Dates auszumachen, mit Paaren.

Leider sind mir hier zu wenig reife bzw. ältere Damen, meistens sind es ja Paare so wie du sagst....viele bleiben einfach nur beim
Schreiben und bei Single Damen dauert es bis sie mal deine Nachricht zu lesen bekommen, bei gefühlten 200 am Tag 😂

Da kann ich nur soviel dazu sagen, das die Männer nach der Kontaktaufnahme durch mich(Cucki)hier im EF demjenigen die Tel. Nr.meiner Frau zur Verfügung gestellt habe, was sie auch wusste.
Die Herren haben es nicht geschafft einen Termin mit ihr auszumachen, dazu gehört natürlich ein gewisse Emphatie gegenüber der Frau, auch wenn sie weiß worauf es hinausläuft.
Frauen, auch meine Frau hören gerne Komplimente und nicht nur, ich bin so geil und will dich gerne ficken.
Sind eben nicht alle Ehenutten so wie manche hier bezeichnet werden. Nebenbei bemerkt finde ich diesen Ausdruck nicht unbedingt schön für seine Frau.

Da kann ich nur soviel dazu sagen, das die Männer nach der Kontaktaufnahme durch mich(Cucki)hier im EF demjenigen die Tel. Nr.meiner Frau zur Verfügung gestellt habe, was sie auch wusste.
Die Herren haben es nicht geschafft einen Termin mit ihr auszumachen, dazu gehört natürlich ein gewisse Emphatie gegenüber der Frau, auch wenn sie weiß worauf es hinausläuft.
Frauen, auch meine Frau hören gerne Komplimente und nicht nur, ich bin so geil und will dich gerne ficken.
Sind eben nicht alle Ehenutten so wie manche hier bezeichnet werden. Nebenbei bemerkt finde ich diesen Ausdruck nicht unbedingt schön für seine Frau.
Seh ich auch so.. Lg

Meine Frau sich immer die Liebhaber ausgesucht - ich habe sie immer zu akzeptieren. Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass ich sage wer mit meiner Frau ins Bett geht oder bei uns einzieht.

Klar geht es in erster Linie darum was die Frau will, schließlich geht es ja um sie.

Womöglich hast du Recht, die meisten sind einfach Fake und leben ihre Fantasien durch Tastenwixerei aus...bin auch immer skeptisch Dates auszumachen, mit Paaren.

Leider sind mir hier zu wenig reife bzw. ältere Damen, meistens sind es ja Paare so wie du sagst....viele bleiben einfach nur beim
Schreiben und bei Single Damen dauert es bis sie mal deine Nachricht zu lesen bekommen, bei gefühlten 200 am Tag 😂
Hi alle,
und wegen Fakes und Tastenwixern fahren wir nach Kufstein in's Oasis. Da kann ich zuschauen und sie aussuchen. Leider kommen auch wir wegen Corona zu kurz.

Hi alle,
und wegen Fakes und Tastenwixern fahren wir nach Kufstein in's Oasis. Da kann ich zuschauen und sie aussuchen. Leider kommen auch wir wegen Corona zu kurz.
Dort waren wir auch lange Stammgast, aber sind schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen und durch Corona geht in der Richtung ja gar nichts mehr. Hätten dort aber viele geile Abende!!

Gerade für "Anfänger dieser Fantasie" ist es oft sehr kontrovers, was Vorstellung und Realität betrifft.

Man macht sich was aus, was in Gedanken erregend ist, jedoch je realistischer die Vorstellung wird umso mehr Nebengedanken Stellen sich ein!

"Was, wenn ihr der andere mehr zusagt?"
"Wie reagiert mein Partner/meine Partnerin?"
"Kann ich meinem Partner/meiner Partnerin zeigen, wenn es mir gefällt?"
Usw...

Das Thema Eifersucht ist gerade bei "Anfängern" sehr groß und man sollte sich die Grenzen genau anstecken, bevor man sich auf ein reales Umsetzen fokussiert!

Auch muss man Bedenken, dass hier oft nicht bloss die reine Geilheit mitspielt, sondern das Interesse an etwas Neuem!
Das bedeutet aber auch, dass man sich nicht irgendeinen Schlurf nach Hause einladet, sonder dieser oder diejenige sollte auch gewissen Vorstellungen entsprechen!

Sehr oft ist also neben dem gegenseitigem Gefallen auch im Hinterkopf, dass ein Dritter mitmacht, welcher meinem Partner/meiner Partnerin vl auch ausserhalb der Bettkante gefällt!

Auch wollen viele ihre Erfahrungen nicht in Swingerclubs starten, wo das Ganze eventuell unpersönlicher wäre.

Ein langsames rantasten ist also sicher nicht schlecht und wenn man mitbekommt, es interessiert sich ein Paar für die Umsetzung diverser Fantasien zu Dritt, sollte man im Vorfeld abklären, wie weit eine Drittbeteiligung aussehen soll, bevor man sich mit eigenen Vorstellungen meldet :)

Ich selbst habe auch ein sehr nettes und geiles Päärchen kennen gelernt, wo natürlich SIE absolut im Mittelpunkt steht und wo Grenzen gesetzt werden.

Es gibt prinzipiell genug Paare mit obigem genannten Fantasien; es ist nur eine Frage, wie man sich selbst "anbietet" und welches Auftreten man gerade bei Erstkontaktanfragen hat!

Eben weniger auf eigene Vorstellungen fokussiert sein, sondern zuhören/lesen, wie weit die Vorstellungen des anzubietenden Paares sind... dann sind auch Rückzieher nicht so häufig..

Wobei das natürlich keine Erfolgsgarantie ist!!

Bei uns ist das Problem eher umgekehrt: wir haben das zu dritt (auch schon 4 und 5) schon öfters im Swingerclub gemacht, weil es da unpersönliche ist und sie sich die Männer dort gemütlich aussuchen kann. Wenn kein geeigneter da war, ist halt nichts gelaufen- auch oft passiert.
Auf diese Weise ( alles kann, nichts muss) hat uns das gut gefallen.
Bei einer Einladung zu uns nach Hause stellen wir uns das schwierig vor, weshalb wir uns noch nie getraut haben.

Ich glaube auch , daß der Anfang am besten in einen Club funktionirt, erstens sind durch die Athmosphäre eh schon alle aufgeheizt, und sie kann aussuchen & vorsichtig herantasten.
Aber ich gebe zu , der Gedanke, daß sie mal mit einem anderen Sex hat, gefällt mir auch recht gut.

Ich hab es schon so oft gelesen, dass wer gern seine Frau vorführen würd, sie gerne von einem anderen verwöhnen lassen will oder einfach ein cuckold ist! Aber mir scheint als hätten diese Männer Angst und einfach nur die Fantasie dazu, wenn ihr es wollt dass eure Frau wen anderen zwischen die Beine lässt, dann müsst ihr euch genau so melden! Manche Profile sind ohne Bilder und wenig Info, da fällt es einem schwer....schließlich kann ich nicht jedem schreiben ;)

:mrgreen: Netter Versuch.
Nein, im Gegensatz zu dir, "müssen" wir gar nix und um als "echter" Cuckold oder Wifesharer zu gelten bedeutet längst nicht, dass ein Paar krampfhaft nach Bulls und Lover suchen muss und jeden zu nehmen hat der sich ihrer erbarmt, ansonsten sinds nur Fake und Tastenwixer.

Dabei vergisst aber, dass alle normale und echte Menschen sind, mit eigenem Willen und Geschmäcker und selbst die geilste Hot Wife nicht nur williges "Fickfleisch" sein und Jedem das immer und jederzeit beweisen muss.

Aber die echte Welt schaut auch hier so aus: Haben sie erstmal ein paar Bekannte oder Hausfreunde dazu, sinds normalerweise gut versorgt und suchen nicht mehr immer weiter nach anderen oder noch mehr und die Auswahl derer liegt eben immer alleine bei ihnen.
Es liegt aber eben in der Natur der Sache, das von den, von dir geschätzt erwähnten zweihundert Anschreiber, halt nur ein oder zwei zum Stich kommen, also gerademal ein Prozent, die anderen 99 % machten wohl irgendwas falsch oder es passte einfach grundlos nicht, gehen leer aus und erstellen dann Raunzertreads, weils es nur Fakes gibt und alle sie nur verarschen hier im Forum.........

Dein Denkfehler und falscher Ansatz bei der ganzen Sache, liegt darin, dass wir Paare dir irgendwas beweisen zu haben und Cuckold und Sharerpärchen nur dann echt sind, wenn's sofort und bedingungslos jeden drüberlassen, aber das "ficken egal mit wem" gibt es hier genausowenig wie sonstwo im echtem, realem Leben, sondern nur im Paysexbereich, die einen Job daraus gemacht haben.
Und ja, oft reicht sogar einem Paar ein einziger Lover mit dem die Chemie unter allen dreien passt aus, um ihre Fantasien auszuleben. Die werden nicht auf deine Anmachsprünge und die der 199 weiteren User anspringen und sind dennoch keine Fakes deswegen.

:happy: Aber ja, gerade in der heutigen Zeit, gibt es sehr viele Cuckold und Wifesharerpaare und solche die daran interessiert sind. :up: Hier im Forum kennen wir viele persönlich und real.
;) Wir müssens nichtmal gezielt suchen, soviele gibt es.
Bei jedem Thermenbesuch finden wir minimum ein gleichgesinntes Paar, bei jedem Swingerklubbesuch noch mehr. :liebe:

Findest und kennst keine, dann liegt es eindeutig an dir und nicht an den Paaren, sage ich mal, entweder bewegst dich im falschen Umfeld oder gehst die ganze Sache falsch an, so dasst noch immer keine fandest, die dich mitspielen ließen.

s-kommunikation-laptop.gif

Perfekt formuliert lg

hier wird geredet, dass frauen von MÄNNERN, nicht von möchtegerne fickenn lassen wollen

Interessante und treffende Kommentare hier gelesen.
Jeder mit dieser Vorliebe kennt die Hürden und Stolpersteine auf diesem Weg.
Aber ich schließe mich der Meinung einiger hier an, die sagen, dass der Erstversuch in einem guten
Swingerclub wohl das beste ist.
Auch wir waren mehrmals in Clubs, bis es endlich mal passte.
Sogar wenn die "Tagesform" nicht gut ist, kann man es immer noch lassen. Manchmal empfand ich es eigentlich als passend,
aber meine Frau nicht und umgekehrt.
Gut dann fuhr einer von uns immer etwas frustriert nachhaus. Aber besser das, als es ohne Lust "über sich ergehen" zu lassen"
Bei privaten Treffen gleich am Anfang, ist m.M nach immer ein gewisser Gruppenzwang und eine Erwartungshaltung dabei.
Wenn das dann dazu führt, dass die Frau es trotzdem macht, war es wahrscheinlich das erste und letzte Mal.
Keinerlei Verpflichtungen, viel Auswahl und eine gegenseitige Sympathie kann in einem guten Club vorher schon ausgelotet werden.

Im Nachinein haben wir dort viele gute Leute kennengelernt, mit denen es dann auch privat machbar und gut ist.

Aber dadurch wird man als Mann natürlich kein Cuckold.

Zuletzt bearbeitet:

Ja da hast Du teils recht, ich bin bzw war LEIDER Jahrelang mit so einer Neigung geplagt. Anfangs wichst man mit der Partnerin und sagt ihr das man auf solche Spiele steht, meistens sagen sie dann ooookaaay und dabei bleibt es , was auch legitim ist. Bis dahin dauert es schon sehr lange, dann geht es weiter und man sucht und sucht und sucht nach interessierten Männern. Wenn die Frauen dann aber nein sagen und man trotzdem sucht verletzt man seine Partnerin und macht sich keinen guten Namen bei den Männern. Im Endeffekt wird man Frustriert als Cuckold weil man merkt das es real nicht umsetzbar ist und sucht nach Stoff die einem das Verlangen nehmen... Und sollte es passieren das die Frau das mitmacht nur um einen zu gefallen weil die arme so verliebt ist in ihren Mann, und man wirklich ein Herz hat dann verlangt man sowas nicht. Dann sollte es einem nur traurig machen aber nicht mehr. Also Fake sind sie nicht unbedingt aber es kommt nichts dabei raus weil es Real nicht 100% umsetzbar ist, irgendjemand bleibt da über. Sicher dem Mann kann es egal sein der was nur für das eine eingeladen wird, aber die Frauen sind meistens nicht voll dabei und machen das nur weil sie verzweifelt sind. Ich habe mich entschieden vom Cuckold zum Anti Cuckold zu werden, weil ich 21 Jahre meines Lebens mit dieser Neigung verloren habe und Beziehungen zerstört habe.

Zurück
Oben