Ehemänner fremdficken

Mitglied #570538

Her Royal Kinkiness The Quean
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
44.666
Checks
6
Passend zum seit 2012 immer wiederkehrenden Thread "ehefrauen fremdficken", wird es nun knapp 10 Jahre später Zeit, der Diskriminierung ein Ende zu setzen. Genug der überflüssigen Worte, ich starte in klassischer Manier:

"hallo an die rund, mansharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehemännergangbang hat was oder nicht?"

Da wir uns im seriösen Bereich des Forums befinden (Mistkübel) - bitte keine Trolle, Klugscheißer oder andere Leute mit bad vibes :mrgreen:

P.S. Twinni :shy:

wer hat interesse daran

Vermutlich viele :mrgreen:

Vermutlich weniger als viele :haha:

Da wir uns im seriösen Bereich des Forums befinden (Mistkübel)

Der Mistkübel ist doch bekannterweise der einzige seriöse Bereich dieses Forums! :up:

keine Trolle, Klugscheißer oder andere Leute mit bad vibes

Sowas gibt es hier doch gar nicht! :lalala:

Twinni hab´ ich keines, aber die letzten Marillenknödel hab´ ich eben zusammen gegessen. :happy:

Geben hier Frauen ihre Männer ab?

Mehr so auf Leihbasis?
Gibt's zu jedem eine Anleitung auf deutsch?
Was ist wenn das Foto und das gelieferte Objekt nicht übereinstimmen, hat man Anspruch auf Ersatz?

Frag für eine Freundin 😆

Geben hier Frauen ihre Männer ab?
Mehr so auf Leihbasis?
Sicher, damit's uns beim Shoppen ned nerven geben wir's in gute Frauenhände ... damit's dann am Abend ned quengeln :mrgreen:
Gibt's zu jedem eine Anleitung auf deutsch?
Sicher, müssen ja gut gepflegt werden :mrgreen:
Was ist wenn das Foto und das gelieferte Objekt nicht übereinstimmen, hat man Anspruch auf Ersatz?
Sicher ned :vorsichtig:
Frag für eine Freundin 😆
Wenn's schoaf is, stell's ma vor :lalala::mrgreen:

Für einen Freund :lalala:

Zurück
Oben