C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man da "Warm machen reicht" sagen?Also ein Schweindl nähm ich auch.....
Doch ein "Essen-Thread"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man da "Warm machen reicht" sagen?Also ein Schweindl nähm ich auch.....
Das würde ich zur Not selber machen!Kann man da "Warm machen reicht" sagen?
Schweinchen?! Niemals was für eine Frage... nein nein Schweinchen, keine Sorge... alles gutNur @Mitglied #570538, was tust du dann da?? Teilst es schweindl??
Ich bin kein Twinni.... mich kann man ned teilen! ;-)
Sei nicht gierig... sie wären in guten Mä..... äh Händen.... ;-)Schweinchen?! Niemals was für eine Frage... nein nein Schweinchen, keine Sorge... alles gut
Was geteilt wird wird nur mit wilden gierigen Weibern besprochen.
Schweinchen wird ned geteilt... Schweinchen ist auch ein Mädchen und kein EhemannAlso ein Schweindl nähm ich auch.....
Aaja... Na I wart mal....Schweinchen?! Niemals was für eine Frage... nein nein Schweinchen, keine Sorge... alles gut
Was geteilt wird wird nur mit wilden gierigen Weibern besprochen.
Absolut sicher.... ich hab auch keine Schokoglasur! ;-)Bist du dir da sicher?!
Sei nicht gierig... sie wären in guten Mä..... äh Händen.... ;-)
Absolut sicher.... ich hab auch keine Schokoglasur! ;-)
Vielleicht hatt ich sogar mal eine.... und sie wurde in den letzten Jahrzehnten abgeknabbert....Das mit der Schokiglasur lässt sich schnell ändern.
Das mit der Schokiglasur lässt sich schnell ändern.
Vielleicht hatt ich sogar mal eine.... und sie wurde in den letzten Jahrzehnten abgeknabbert....
Mit der Art von Schoki wird nur mein Innenleben benetzt! ;-)
BitteIch muss immer noch lachen, wenn ich den Threadtitel lese. Danke dafür
Hält nimmer auf der Speckkruste! ;-)Ja dann gehört sie unbedingt erneuert.
Wenn dich Wei.. Gierigen Damen festhalten und glasieren... Wirst net gefragt....Mit der Art von Schoki wird nur mein Innenleben benetzt! ;-)
Ach was.... die erwischen mich nie....Wenn dich Wei.. Gierigen Damen festhalten und glasieren... Wirst net gefragt....
I sags ja, ein essen thread....Ach was.... die erwischen mich nie....
Und wenn sie schon mal Nutella in den Händen haben sind sie eh beschäftigt....
Ja.... irgendwie wird jeder Tread hier dazu! lachI sags ja, ein essen thread....