- Reaktionen
- 664
- Checks
- 5
Ist ja kein Fotothread... aber stimmt... der fehlt noch
Als hätte das hier im Forum je einen Typen gestört, seinen Schwanz irgendwo ungefragt hinzuposten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja kein Fotothread... aber stimmt... der fehlt noch
Stimmt, leiderAls hätte das hier im Forum je einen Typen gestört, seinen Schwanz irgendwo ungefragt hinzuposten.
Eh... passt schon... wie gesagt... Der Zaungast liest mit....Geteilt werden nur die, die von ihrer Partnerin geteilt werden
Ich warte auch auf die vielen gierigen Weiber, die die Finger gar ned von den vergebenen Männern lassen können
Die meisten Partnerinnen wissen ja gar nicht, das ihre Männer sich teilenGeteilt werden nur die, die von ihrer Partnerin geteilt werden
A ganze Handvoll? Da wird's dich ja nie losAußerdem.... meine Frau tät mich ned teilen, sondern für eine Hand voll Reis verschachern! gg
Drum hats mich vermutlich auch noch... ja...A ganze Handvoll? Da wird's dich ja nie los
Das halte ich für ein Problem!Die meisten Partnerinnen wissen ja gar nicht, das ihre Männer sich teilen
Rasier dich vorher, dann schaut a bissl mehr raus... 2 handvoll und 1 Broccoli....Außerdem.... meine Frau tät mich ned teilen, sondern für eine Hand voll Reis verschachern! gg
Glaubst scho das so vü geht mit ein bisserl rasieren???Rasier dich vorher, dann schaut a bissl mehr raus... 2 handvoll und 1 Broccoli....
I hab kan, i darf net mitspielenDas halte ich für ein Problem!
Dieser Thread soll den Frauen die gleiche Sharingplattform bieten, wie diese endlosen cuckold/wifesharing-Threads!
Doch, sicher... simma ned so streng. Wennst irgendwen kennst, den du teilen willst... dann reicht das!I hab kan, i darf net mitspielen
Versuch macht klugGlaubst scho das so vü geht mit ein bisserl rasieren???
Das halte ich für ein Problem!
Dieser Thread soll den Frauen die gleiche Sharingplattform bieten, wie diese endlosen cuckold/wifesharing-Threads!
Das gefällt mirDoch, sicher... simma ned so streng. Wennst irgendwen kennst, den du teilen willst... dann reicht das!
Frauen an die mansharing-Macht!
Also ein Schweindl nähm ich auch.....Nur @Mitglied #570538, was tust du dann da?? Teilst es schweindl??