Z
Gast
(Gelöschter Account)
Sieeeeehst… ganz vergessenOder mimimi-Threads machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieeeeehst… ganz vergessenOder mimimi-Threads machen
trotzdem, in kärnten keine Chance frauen zu treffen, die schreiben nur und geilen sich so aufDann darf man ( n ) sich nicht wundern.
wie oft wurde dir jetzt eigentlich schon gesagt, dass es doch möglicherweise bis eher sicher an deinem auftreten liegt, dass nix reales passiert?trotzdem, in kärnten keine Chance frauen zu treffen, die schreiben nur und geilen sich so auf
Ned oft genug offenbarwie oft wurde dir jetzt eigentlich schon gesagt, dass es doch möglicherweise bis eher sicher an deinem auftreten liegt, dass nix reales passiert?
Das taugt ma unabhängig von der Nosn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst du minidings?Oder mimimi-Threads machen
ja genau das wird es seintrotzdem, in kärnten keine Chance frauen zu treffen, die schreiben nur und geilen sich so auf
DAS wirds sein!trotzdem, in kärnten keine Chance frauen zu treffen, die schreiben nur und geilen sich so auf
Wieso schreibst du das selbe wie ich so läuft das nichtDAS wirds sein!
Hier herrschen Frauen warum schreibst du das gleiche wie sie? Entschuldige dich haltWieso schreibst du das selbe wie ich so läuft das nicht
Ja tut mir eh leid das ich es vor ihr geschrieben habHier herrschen Frauen warum schreibst du das gleiche wie sie? Entschuldige dich halt
Na geht dochJa tut mir eh leid das ich es vor ihr geschrieben hab
Ich warte auch auf die vielen gierigen Weiber, die die Finger gar ned von den vergebenen Männern lassen können
Ich glaube auch, dass eine Entschuldigung fällig wäre…Hier herrschen Frauen warum schreibst du das gleiche wie sie? Entschuldige dich halt