Z
Gast
(Gelöschter Account)
He… i bin scho über a viertl Jahrhundert, bitte Nachsicht bei oidn GemüternJa tut mir eh leid das ich es vor ihr geschrieben hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He… i bin scho über a viertl Jahrhundert, bitte Nachsicht bei oidn GemüternJa tut mir eh leid das ich es vor ihr geschrieben hab
Als hätte das hier im Forum je einen Typen gestört, seinen Schwanz irgendwo ungefragt hinzuposten.
Meinen könnte ich euch borgen am we..glg wa
Ich seh schon... wir werden ob des Andrangs an teilwütigen Frauen eine österreichische Lösung finden müssen...Jede stellt ihren zur Verfügung und keine holt die dann ab... das is ja dann wie Bauernschnapsen nach der Vormittagsmesse...
Würde schon abholenJede stellt ihren zur Verfügung und keine holt die dann ab... das is ja dann wie Bauernschnapsen nach der Vormittagsmesse...
Das violette Ende muss steuerlich abgeführt werden... JollysteuerJo, denk i ma a... i hol ma jz a Jolly
und weiter? ^^Würde schon abholen
Das violette Ende muss steuerlich abgeführt werden... Jollysteuer
Das violette Ende muss steuerlich abgeführt werden... Jollysteuer
mi gern hobn... MAGNUM MANDEL!!!Das violette Ende muss steuerlich abgeführt werden... Jollysteuer
Vorsicht des Rosene tropft leichtJesses...einführen, abführen, aufführen... wer soll si da no auskennen?
Nachsicht bei einem jungen hupfer jetzt wirds unverschämtHe… i bin scho über a viertl Jahrhundert, bitte Nachsicht bei oidn Gemütern
Vorsicht des Rosene tropft leicht
Ich kann auch gut lebn damitdes habn die rosa dinger meist so an sich... in meinem alter akzeptiert ma des afoch
Ich kann auch gut lebn damit
Es ist auch nicht anzuraten alles zu lecken was tropftes ist nicht alles leck, was tropft... hab ich gelesen.. in der men´s health
Alles nicht aber manches schones ist nicht alles leck, was tropft... hab ich gelesen.. in der men´s health
Lese ich hier etwa ein mimimimi?Nachsicht bei einem jungen hupfer jetzt wirds unverschämt