W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav sollt er sein,nicht das er auf dumme Gedanken beim putzen kommtJa kann er supi is a braver grins
Bist du heut überhaupt dran
Ok für des kann ich nicht garantierenBrav sollt er sein,nicht das er auf dumme Gedanken beim putzen kommt![]()
Disqualified... Schweinchen braucht anständiges Personal ☝Ok für des kann ich nicht garantieren
Entlohnung möcht er schonDisqualified... Schweinchen braucht anständiges Personal ☝
Erkundige dich nochmal bei @Mitglied #570538 ich glaub du hast was missverstandenEntlohnung möcht er schon
Dan klär mich aufErkundige dich nochmal bei @Mitglied #570538 ich glaub du hast was missverstanden![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeein.
Kaum schau ich mal länger nicht in den Thread... was erwartet mich dann. Natürlich.
ist das bauschaum da unten oder hast du was fallen lassen?Ich würde mich zur Verfügung stellen![]()
Themenverfehlung
I nimm ma a vierstellige dass i erst 2050 dran kumm.Ich seh schon... wir werden ob des Andrangs an teilwütigen Frauen eine österreichische Lösung finden müssen...
Jede zieht eine Nummer![]()
![]()
![]()
hast eine Ehefrau, die dich teilen will?Bin dabei… wenns sein muss![]()
I mag jetzt net lesen und denken. Gilt des, biiitte.Auweh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.