W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav sollt er sein,nicht das er auf dumme Gedanken beim putzen kommtJa kann er supi is a braver grins
Bist du heut überhaupt dran
Ok für des kann ich nicht garantierenBrav sollt er sein,nicht das er auf dumme Gedanken beim putzen kommt
Disqualified... Schweinchen braucht anständiges Personal ☝Ok für des kann ich nicht garantieren
Entlohnung möcht er schonDisqualified... Schweinchen braucht anständiges Personal ☝
Erkundige dich nochmal bei @Mitglied #570538 ich glaub du hast was missverstandenEntlohnung möcht er schon
Dan klär mich aufErkundige dich nochmal bei @Mitglied #570538 ich glaub du hast was missverstanden
Neeeeeeeeeeeeeeeeein.
Kaum schau ich mal länger nicht in den Thread... was erwartet mich dann. Natürlich.
ist das bauschaum da unten oder hast du was fallen lassen?Ich würde mich zur Verfügung stellen
Themenverfehlung@Mitglied #570538 für a Twinni derfst Mi probieren
Jetzt net so genau seinThemenverfehlung
I nimm ma a vierstellige dass i erst 2050 dran kumm.Ich seh schon... wir werden ob des Andrangs an teilwütigen Frauen eine österreichische Lösung finden müssen...
Jede zieht eine Nummer
hast eine Ehefrau, die dich teilen will?Bin dabei… wenns sein muss
I mag jetzt net lesen und denken. Gilt des, biiitte.Auweh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.