- Reaktionen
- 85.933
- Checks
- 19
Schwoza Füzstift hüft eppa.Und wieso hab ich den zitiert, da kommt das Foto nochmal. Ich zitiere lieber mal mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwoza Füzstift hüft eppa.Und wieso hab ich den zitiert, da kommt das Foto nochmal. Ich zitiere lieber mal mich
Schwoza Füzstift hüft eppa.
Ein schwarzer Filzstift könnte helfenBei dir brauch ich eher ein Übersetzungsprogramm
Ein schwarzer Filzstift könnte helfen
Klar doch… aber teilen tut sie normalerweise nicht gern… dazu brauchts überzeugende Argumentehast eine Ehefrau, die dich teilen will?
Klar doch… aber teilen tut sie normalerweise nicht gern… dazu brauchts überzeugende Argumente
Unfair, oder?Na das wirst dann nichts.
Mir kommt vor, als wären die Männer in den Ehefrauen fremdficken Threads begeisterter, wenn es ums Teilen geht.
Dann bist hier falsch ^^Klar doch… aber teilen tut sie normalerweise nicht gern… dazu brauchts überzeugende Argumente
Stimmt wsl… was ist bloss los mit euch FrauenNa das wirst dann nichts.
Mir kommt vor, als wären die Männer in den Ehefrauen fremdficken Threads begeisterter, wenn es ums Teilen geht.
Unfair, oder?
Nimmst auch Typen in Spielbeziehungen?Ja, was tu ich dann bitte hier. Bin auf der Suche nach einem Ehemann, den ich fremdficken kann.
Das wird noch mehr... warte noch kurzOk, ich bereue schon, dass ich jetzt auf "Antworten" klicke.
Nimmst auch Typen in Spielbeziehungen?
Frage für eine Freundin
Da würd so mancher gern geteilt wern.Na das wirst dann nichts.
wie viele Frauen haben ihre (un)geliebten Männer schon zur Verfügung gestellt?
Die san meistens schon recht aufgebraucht. Tat i nur im Notfall nehmen, so auf der einsamen Insel oder so.Ja, was tu ich dann bitte hier. Bin auf der Suche nach einem Ehemann, den ich fremdficken kann.
Sie is wählerisch. Wie alle Fraun.Haha, was soll das entsetzte Gesicht @Mitglied #570538
Haha, was soll das entsetzte Gesicht @Mitglied #570538