- Reaktionen
- 8.103
Eindeutig zu wenige
dann versucht euer Glück doch mal mit einer schönen Anzeige, habt sicher genug Zulauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eindeutig zu wenige
Ooooh jaDa sind sie sich wieder einig
Na aber selbstverständlichDu haust ihn und dann lossm erm bei mir putzen?
Irgendwo kummt immer so ein Züpfö viera.... netta im "Was hast gekocht Tread" hab ich noch keine gesehen.... also glaub ich jetzt mal!Neeeeeeeeeeeeeeeeein.
Kaum schau ich mal länger nicht in den Thread... was erwartet mich dann. Natürlich.
dann versucht euer Glück doch mal mit einer schönen Anzeige, habt sicher genug Zulauf
Mei Frau was nix davon.... sunst sitzad ich schon mit einem Preisschild um den Hals, 99 Cent Abverkaufsschnäppchen herrinad da! ;-)Eindeutig zu wenige
Hab ich da etwa Essen gelesen?Irgendwo kummt immer so ein Züpfö viera.... netta im "Was hast gekocht Tread" hab ich noch keine gesehen.... also glaub ich jetzt mal!
Tage und Wochen der Vorbereitung, bis dann die Lust die Tastatur übernimmt schaffst sicher vor Ende des SommersSo schöne Anzeigen, wie die Männer hier immer schalten? Puh, da muss ich mir aber jetzt noch ein paar Tage drüber Gedanken machen, wie ich so einen schönen Text formulieren kann.
Jaaaaa!Hab ich da etwa Essen gelesen?
Ein Tausch hat was. Kommt immer drauf an, wie.Ich warte auch auf die vielen gierigen Weiber, die die Finger gar ned von den vergebenen Männern lassen können
Tage und Wochen der Vorbereitung, bis dann die Lust die Tastatur übernimmt schaffst sicher vor Ende des Sommers
Ps: nicht das Wesentliche vergessen
Hab gerade eine wunderbare Anzeige entdeckt, werde mir da etwas abschauen:
"Hat ne geile muschi Lust auf ein Treffen bei mir?? Einfach melden bin sehr geil zurzeit gg
Hab gerade eine wunderbare Anzeige entdeckt, werde mir da etwas abschauen:
"Hat ne geile muschi Lust auf ein Treffen bei mir?? Einfach melden bin sehr geil zurzeit gg
Mich würde ja interessieren, ob es Männer gibt, die mit so einer "Taktik" Erfolg haben.... ist ja häufig so zu lesen...
Mich würde ja interessieren, ob es Männer gibt, die mit so einer "Taktik" Erfolg haben.... ist ja häufig so zu lesen...
Gibts... die Kuriosesten Anmachen oder so heisst der...Ich wollte da schon mal einen Thread starten diesbezüglich. Wenn ich wieder mal am Laptop bin, werde ich mir die "Schmankerln" zusammenkopieren und fragen
Immer zerst ordentlich essen… dann die anderen TriebeHab ich da etwa Essen gelesen?
Gibts... die Kuriosesten Anmachen oder so heisst der...
Ok... hast Recht... weitermachen! ;-)Das ist ja keine Anmache, das sind Anzeigen.
Wenn das zusätzlich ihre Anmachen auch sind, dann sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels.Ok... hast Recht... weitermachen! ;-)