S
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt wer?Ficken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer?Ficken!
Mondjö Personen mit Menstruationshintergrund??Du bist gar keine Frau
Tondjö, so schaut's ausMondjö Personen mit Menstruationshintergrund??
Sagt wer?
WerTondjö, so schaut's aus
Tondjö ... kann nur deiner sein, ich bin Atheistin
Genialer ThreadPassend zum seit 2012 immer wiederkehrenden Thread "ehefrauen fremdficken", wird es nun knapp 10 Jahre später Zeit, der Diskriminierung ein Ende zu setzen. Genug der überflüssigen Worte, ich starte in klassischer Manier:
"hallo an die rund, mansharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehemännergangbang hat was oder nicht?"
Da wir uns im seriösen Bereich des Forums befinden (Mistkübel) - bitte keine Trolle, Klugscheißer oder andere Leute mit bad vibes
P.S. Twinni
Verdammt, um Jahre zu spät.Geteilt werden nur die, die von ihrer Partnerin geteilt werden
Wozu dann hansi? Zum Wechseln von Glühbirnen?Die Mehrzahl der Freundinnen meiner Frau ist verwitwet. Deshalb leiht mich meine Frau manchmal an sie aus, allerdings niemals für Sexspiele.
Ist das ein Liedtext?I'm in the corner, watching you kiss her, oh
I'm right over here, why can't you see me? Oh
And I'm giving it my all
I'm not the girl you're taking home, ooh
I keep watching you fuck her
Jep, Calum Scott - Dancing on my own - etwas abgewandelt durch ParaprosdokianIst das ein Liedtext?
Die toxischen Beziehungsmuster in Kunst und Kultur sind immer wieder aufs neue spannend!Jep, Calum Scott - Dancing on my own - etwas abgewandelt durch Paraprosdokian
Rubbing on my ownZuerst wollt ich den "dancing on my own" Part durch "masturbating on my own" ersetzen, aber das is zu lang zum Mitsingen
Vielleicht sollt ich's auch mal mit normal probieren.Die toxischen Beziehungsmuster in Kunst und Kultur sind immer wieder aufs neue spannend!
Gutes Brainstorming ist so schwer zu finden... aber mit dir läuft'sRubbing in my own
Klingt Demütigender und nicht so....sachlich