- Reaktionen
- 13.642
- Checks
- 14
Du findest sicher eher einen psychischen Sadisten den es geil macht dich leiden zu sehenVielleicht sollt ich's auch mal mit normal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du findest sicher eher einen psychischen Sadisten den es geil macht dich leiden zu sehenVielleicht sollt ich's auch mal mit normal probieren.
Wenn du wüsstest wie viele cuckquean songs es gibt... ich hab ne ganze PlaylistDie toxischen Beziehungsmuster in Kunst und Kultur sind immer wieder aufs neue spannend!
Ja her damit!Wenn du wüsstest wie viele cuckquean songs es gibt... ich hab ne ganze Playlist
Lass ich mal lieberDu findest sicher eher einen psychischen Sadisten den es geil macht dich leiden zu sehen
Das mit den psychischen Sadisten?Lass ich mal lieber
Weiß nicht, ob das so Herzschmerz isJa her damit!
Ich brauche unbedingt Herzschmerz schnulzen
Ich bin komplett zufrieden wie's is ... alles andere verursacht nur StressDas mit den psychischen Sadisten?
Die Nichterfüllung von Bedürfnissen ebenfalls....Ich bin komplett zufrieden wie's is ... alles andere verursacht nur Stress
Wenn du wüsstest wie viele cuckquean songs es gibt... ich hab ne ganze Playlist
Jo hey, in der Popkultur können die Eifersucht ja nicht einfach als geil hinstellen. Drama Baby, Drama!Weiß nicht, ob das so Herzschmerz is
Ich glaube @Mitglied #570538 kann das besser erklären denn GoogleIrgendwann muss ich diese Begriffe Mal googeln.
Heißt das jetzt die Nichterfüllung von Bedürfnissen aufgrund Nichtvorhandenseins eines Bedürfniserfüllers ist doof, aber die Nichterfüllung von Befürfnissen aufgrund des bewussten Vorenthaltens durch den Bedürfniserfüller ist spannend?Die Nichterfüllung von Bedürfnissen ebenfalls....
Aber dadurch bleibt's spannend
Lieber nicht, du knuspriges chickenwingchen. Da schreckst dich nurIrgendwann muss ich diese Begriffe Mal googeln.
Ich glaube @Mitglied #570538 kann das besser erklären denn Google
Ich kann ned mit DramaJo hey, in der Popkultur können die Eifersucht ja nicht einfach als geil hinstellen. Drama Baby, Drama!
Lieber nicht, du knuspriges chickenwingchen. Da schreckst dich nur
I komm auc h mit... Wann? Wo?
fast, weil bei der bewussten Nichterfüllung wird ja auf der Metaebene das Bedürfnis erfüllt während bei der Nichterfüllung zwecks Mangels an Bedürfniserfüller wedwr das eine noch das andere Bedürfnis eefüllt wirdHeißt das jetzt die Nichterfüllung von Bedürfnissen aufgrund Nichtvorhandenseins eines Bedürfniserfüllers ist doof, aber die Nichterfüllung von Befürfnissen aufgrund des bewussten Vorenthaltens durch den Bedürfniserfüller ist spannend?
Ja, stimmt - wollte dich nur testen habs auch voll kompliziert formuliert ich weiß ja warum ich so gerne mit dir redefast, weil bei der bewussten Nichterfüllung wird ja auf der Metaebene das Bedürfnis erfüllt während bei der Nichterfüllung zwecks Mangels an Bedürfniserfüller wedwr das eine noch das andere Bedürfnis eefüllt wird