- Reaktionen
- 13.641
- Checks
- 14
Willst mich jetzt keusch halten statt dauermotivierten?Bevor du ned die 12 Prüfungen bestanden hast, lass ich dich an niemanden ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst mich jetzt keusch halten statt dauermotivierten?Bevor du ned die 12 Prüfungen bestanden hast, lass ich dich an niemanden ran
OHA also so heftig brauchst auch ned glei sein das du mit der Faust ran willst Was losStimmt, wenn es danach noch ins Spital geht, hast du später wirklich viel zum erzählen.
Wer nicht.... Schon fast a kulturgut....Ich kenne noch die "RUF MICH AN!" Domina von früher
Dann halt am hochbett..... Wer sieht zu , Katze?
Nein, stappel nicht so tief, vl. bekommst du ja einen neu beheimateten Wolf.
Heißt das jetzt die Nichterfüllung von Bedürfnissen aufgrund Nichtvorhandenseins eines Bedürfniserfüllers ist doof, aber die Nichterfüllung von Befürfnissen aufgrund des bewussten Vorenthaltens durch den Bedürfniserfüller ist spannend?
OHA also so heftig brauchst auch ned glei sein das du mit der Faust ran willst Was los
1 1/2 kg sushi glaub iWas muss man intus haben, um darauf zu kommen?
DAS nenne ich OpferbereitschaftWelche?
" Ruf Mich An"... Meinst die???
Moment I schau....
Ich überlege noch...Willst mich jetzt keusch halten statt dauermotivierten?
Soll sie zuschauen???Ich überlege noch...
Dein Toy jetzt
Nicht allein@Mitglied #567351 du isst kein Sushi, Maki oder Sashimi, kann dies sein?
Gefühlt 3 kg Lachs-SashimiWas muss man intus haben, um darauf zu kommen?
Du bist also gefüllt mit Lachs Sashimi?Gefühlt 3 kg Lachs-Sashimi
Funktioniert bei mir nicht....ich bin sogar nur vom Zuhören bei einem Dj gekommen (nein, ich habe mich nicht berührt)Ich überlege noch...
Nicht allein
Dein Toy jetzt