- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Die kommt nie raus, wenn die Ehemänner sich selber teilenI such no immer die horde.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kommt nie raus, wenn die Ehemänner sich selber teilenI such no immer die horde.....
Ich warte auch auf die vielen gierigen Weiber, die die Finger gar ned von den vergebenen Männern lassen können
Ob das ein Grund ist?Die kommt nie raus, wenn die Ehemänner sich selber teilen
Wie schon erwähnt, da sind wir nicht so streng... auch unverheiratete Frauen dürfen Männer teilen. Aber nachdem das hier der Gegenthread vom cuckolding/wifesharing ist... tja... Männer die sich ohne das Wissen der Partnerin teilen, locken hier keine Horden williger Frauen raus... mir sind die Hände gebunden... so is das Thread-RegelwerkOb das ein Grund ist?
Ausserdem ist es Diskriminierung von denen die nicht verheiratet sind....
host du dir de gogerl moi ordentli vabrennt, oda san de imma schu so??komme aus kärnten und stell mich zur Verfügung
Solange du eine Cuckquean an deiner Seite hast ist die genaue Bezeichnung nicht so wichtigOb das ein Grund ist?
Ausserdem ist es Diskriminierung von denen die nicht verheiratet sind....
Mit deinem Ava dachte ich du suchst die HerdeI such no immer die horde.....
gibt hier sowieso keine bzw sehr wenige Frauen die wirklich an einen Treffen interessiert sind.
So schaut es ausSolange du eine Cuckquean an deiner Seite hast ist die genaue Bezeichnung nicht so wichtig
Und du bist ein braves Mädchen und suchst fleissig ...So schaut es aus
Und du bist ein braves Mädchen und suchst fleissig ...
Braves Mädchen....
Uupps.....
Und du bist ein braves Mädchen und suchst fleissig ...
Für ihren Kerl eine Frau suchen?Machen das nicht die bösen Mädchen?
Cuck, net CockMuss die Frau wissen, dass er sie Cockholded?
Und heißt dass dann noch so? Ich würde es Muschiholding nennen. Eventuell auch um nichts falsch zu machen und auf dem neusten Stand zu sein auch einfach Personenholding (m w d)
Und, wenn i jetzt nein sag?3, 2, 1,..... Darf ich dir eine PN schreiben
glaubst wirklich das sowas wer braucht?komme aus kärnten und stell mich zur Verfügung