- Reaktionen
- 38.184
- Checks
- 5
Für ihren Kerl eine Frau suchen?
Ich war kurz abgelenkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für ihren Kerl eine Frau suchen?
Du stimmst mir zu, sie ist ein braves Mädchen,hmmm?
Ich war kurz abgelenkt...
Jo, er glaubt schoglaubst wirklich das sowas wer braucht?
Ahhh sorry fürs falsch schreiben. Die Frage bleib trotzdemCuck, net Cock
Und olding, net holding
Quatsch - die will nur blödelnUnd du bist ein braves Mädchen und suchst fleissig ...
Achso. SchadeQuatsch - die will nur blödeln
CuckqueanAhhh sorry fürs falsch schreiben. Die Frage bleib trotzdem
cuckolding hat mit cock terminologisch nichts zu tun.Muss die Frau wissen, dass er sie Cockholded?
Und heißt dass dann noch so? Ich würde es Muschiholding nennen. Eventuell auch um nichts falsch zu machen und auf dem neusten Stand zu sein auch einfach Personenholding (m w d)
is jo grauslig!Jo, er glaubt scho
Und, wenn i jetzt nein sag?
Aehm, aehm....Mit deinem Ava dachte ich du suchst die Herde
Schweinchen findet ja eigentlich immer, dass sie ein braves Schweinchen istDu stimmst mir zu, sie ist ein braves Mädchen,hmmm?
Verdammt.....Solange du eine Cuckquean an deiner Seite hast ist die genaue Bezeichnung nicht so wichtig
Schweinchen hingegen...Achso. Schade
Ok, Jungs, Pech gehabt....Wie schon erwähnt, da sind wir nicht so streng... auch unverheiratete Frauen dürfen Männer teilen. Aber nachdem das hier der Gegenthread vom cuckolding/wifesharing ist... tja... Männer die sich ohne das Wissen der Partnerin teilen, locken hier keine Horden williger Frauen raus... mir sind die Hände gebunden... so is das Thread-Regelwerk
Du stimmst mir zu, sie ist ein braves Mädchen,hmmm?
FickenWorum gings nochmal?
AaaaaFicken
Ficken