- Reaktionen
- 55
- Checks
- 1
darfst gerne mal vorbei kommen und das mal begutachten wenn du dich trausthost du dir de gogerl moi ordentli vabrennt, oda san de imma schu so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darfst gerne mal vorbei kommen und das mal begutachten wenn du dich trausthost du dir de gogerl moi ordentli vabrennt, oda san de imma schu so??
und der hat schon brav a büdl gepostet! fesch is a!Eigentlich ist das eine versteckte Kontaktanzeige... es geht hier nur um einen Mann
Sowas vielleicht?Geben hier Frauen ihre Männer ab?
Mehr so auf Leihbasis?
Gibt's zu jedem eine Anleitung auf deutsch?
Was ist wenn das Foto und das gelieferte Objekt nicht übereinstimmen, hat man Anspruch auf Ersatz?
Frag für eine Freundin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein.... bin nur Zaungast! ;-)
Geteilt werden nur die, die von ihrer Partnerin geteilt werden
bei vielen macht das eh keinen unterschied!Aha, also ein Zaunhengst, welcher bereits gezähmt wurde, hoffe ja für dich das man dich nicht zum Wallach gemacht hat.
Außerdem.... meine Frau tät mich ned teilen, sondern für eine Hand voll Reis verschachern! gg
ois diplomierte wirschterl-expertin brauchst ma des net 2x songdarfst gerne mal vorbei kommen und das mal begutachten wenn du dich traust
Drum hats mich vermutlich auch noch... ja...
oder einfach es kommt nichts besseres nach!"Pickn bliebn!"
Das halte ich für ein Problem!
Dieser Thread soll den Frauen die gleiche Sharingplattform bieten, wie diese endlosen cuckold/wifesharing-Threads!
Also ein Schweindl nähm ich auch.....
Kann man da "Warm machen reicht" sagen?
Doch ein "Essen-Thread"?
Das würde ich zur Not selber machen!
Das darfst nur du!!
Da lass ich eher dich warm machen!
Ach was.... die erwischen mich nie....
Und wenn sie schon mal Nutella in den Händen haben sind sie eh beschäftigt....
Teile Mann und orangenes Twinni... wird nur gemeinsam abgegeben