G
Gast
(Gelöschter Account)
eben.... wos doch so zaghaft gestartet ist! ;-)Wer konnte ahnen, dass das so ausartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eben.... wos doch so zaghaft gestartet ist! ;-)Wer konnte ahnen, dass das so ausartet...
Ned um denund der hat schon brav a büdl gepostet! fesch is a!
Reste? Männer werden hier nur im Komplettpaket übergeben und so bekommt Frau sie auch zurückReste ihrer Angetrauten nicht mehr so recht wollen.
Bin sicher es melden sich viele die geteilt werden möchtenI hab kan, i darf net mitspielen
Zerrissen und angeküffelt halt....;-)Reste? Männer werden hier nur im Komplettpaket übergeben und so bekommt Frau sie auch zurück
Reste? Männer werden hier nur im Komplettpaket übergeben und so bekommt Frau sie auch zurück
Bei dem bleibts doch niemals..... ;-)
Beim lecken?Bei dem bleibts doch niemals..... ;-)
räusper..... bitte wie???Beim lecken?
Zerrissen und angeküffelt halt....;-)
hmmm denkt die @Mitglied #523658 auch glaub ich.....Ich dachte, wer scho amoi abgeleckt is, ghert oan?
Ich war kurz abgelenkt...
Worum gings nochmal?
Jungs!räusper..... bitte wie???
Jungs!
Konzentrierts euch
??????
Sogar Frauen, die ihre Männer teilen wollen...wenns wahr isBin sicher es melden sich viele die geteilt werden möchten
Und wenn ich ihn nun aber nicht teilen will...muss ich dann den Thread verlassen?