- Reaktionen
- 106.195
- Checks
- 1
wir lutschens auch ganz erotisch... versprochen!! ;-)
bitte nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir lutschens auch ganz erotisch... versprochen!! ;-)
Selbstgespräche...... ja, so fängts an....
Aber nur, wenn dich deine langjährige Freundin mit der Horde an willigen Weibern teilt
Ob das ein Grund ist?
Ausserdem ist es Diskriminierung von denen die nicht verheiratet sind....
Ficken
in kärnten ist das sowieso mehr als unmöglich diskrete treffen zu organisieren..Das is net richtig.
kommt halt immer nur drauf an, mit wem
dann meine Frage, auf was wartest dann?ois diplomierte wirschterl-expertin brauchst ma des net 2x song
Vaschreck den Oamen net, sonst gibts Kane Büdln mehr
Eigentlich ist das eine versteckte Kontaktanzeige... es geht hier nur um einen Mann
Also wenn mei olte mit Sowas umd Ecken kimmt wors des a
@Mitglied #574288 wie oft hast mich da jetzt eigentlich zitiert???
Ich antworte pauschal..... "nix wissen!"
Und das mit dem Schokobrunnen kannst Dir abschminken!Immer dann wenn es für mich gepasst hat.
Du faules Söckchen ...
Für meine angebliche Beziehung mit meiner imaginären FrauFür dich oder der angebliche Beziehung?
Und das mit dem Schokobrunnen kannst Dir abschminken!
Für meine angebliche Beziehung mit meiner imaginären Frau
Sie ist schon ein wildes Häschen, auch wenn immer alle sagen sie sehen sie gar nicht.. Ich Weiss doch das sie da ist
Natürlich ich hab sie sogar Betty Sue getauftNa dan passt es ja perfekt ... für dich.
Aber das muss unser kleines Geheimnis bleibenAh stimmt, es geht um Herr Twinni mit dem Vornamen Grün.
Wer konnte ahnen, dass das so ausartet...Gibts da irgendwo eine Zusammenfassung.... soviele Seiten mag ich ned nachlesen....