Ehemänner

Bin auch verheiratet und liebe es bei Männern meine devote Seite ausleben zu können. Bin dabei gerne der weibliche Part.
Am liebsten wäre mir dazu eine Freundschaft + und gerne kann Er auch noch einen zweiten aktiven dabei haben.

Auch ich bin ein verheirateter Ehemann, und brauche immer wieder einen geilen Bläser der meinen Schwanz verwöhnt, da er in der Ehe einfach zu kurz kommt.

ja, ich bin einer dieser bi-männer. ja, ehemann...ja und? ich habe genau diese lustgefühle als bi-veranlagter wie ein schwuler nur mit der veranlagung, dass ich auch eine frau lieben und sex mit ihr haben kann, die sich wahrscheinlich ein 100%iger schwuler nicht so vorstellen kann. auch ich habe wie gesagt gelüste zwischendurch einen mann zu lieben und einen herrlichen sex mit ihm zu haben

ja, ich bin einer dieser bi-männer. ja, ehemann...ja und? ich habe genau diese lustgefühle als bi-veranlagter wie ein schwuler nur mit der veranlagung, dass ich auch eine frau lieben und sex mit ihr haben kann, die sich wahrscheinlich ein 100%iger schwuler nicht so vorstellen kann. auch ich habe wie gesagt gelüste zwischendurch einen mann zu lieben und einen herrlichen sex mit ihm zu haben
Ja so ist es bei mir auch:):):):)

Also ich bin ja komplett neu hier und habe vor kurzem erstes mal Interesse an einem Treffen mit einem Mann gehabt, nachdem meine Frau bei ihm war und die beiden dann angefangen haben über meinen Schwanz zu reden und er nach einem Foto total angetan war davon. Wir haben dann miteinander geschrieben, was er alles damit vorhat, das war schon ein geiles Gefühl. Zu einem Treffen kam es allerdings noch nicht. Anscheinend bin ich gerade dabei eine neue Seite an mir zu entdecken, was soll's, meiner Frau gefällt's 😁