- Reaktionen
- 123
Habe eine freundin aber würde auch ab und zu mit einen mann haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Problem kenn ichWeil es sich schon länger nicht mehr ergeben hat einen Bi-Mann zu treffen. Mein erster ist leider weggezogen...
Nur muss man eben erst den richten finden wo auch die gegenseitige Sympathie zu 100% auch passt. Ist leider nicht so leicht. Wäre schon Geil so ne Sexfreundschaft mit einen Mann.Das wehre auch mein Wunsch
Ich bin Verheiratet und meine Fantasien mit einem Mann würde ich gerne mal ausleben.Hallo Zusammen,
ich hatte letztes Mal ein geiles Erlebnis mit einem verheirateten Mann.
Wurde spontan angeschrieben, nach einem etwas längeren, heißen und sehr sympathischen Dialog wurde ein Treffen vereinbart. Bei ihm angekommen dauerte es nicht lange bis es losging.. war alles in allem ein verdammt heißes Erlebnis.
Anscheinend gibt es da draußen genügend Ehemänner bzw. (auch) Singlemänner die ihre Bi-Neigung ausleben möchten..
Wer hatte selbst bereits derartige Erlebnisse, oder ist einer der oben genannten Männer .. tobt euch aus.
Lg
woran scheitert dein Versuch ?Ich bin Verheiratet und meine Fantasien mit einem Mann würde ich gerne mal ausleben.
Dazu müsste ich aber erst den Einen verheirateten Mann hier finden. Der so wie ich etwas exklusives zwischen uns und eine längerfristige Freundschaft + sucht.
klar, bist ja leider STMK.Ich bin Verheiratet und meine Fantasien mit einem Mann würde ich gerne mal ausleben.
Dazu müsste ich aber erst den Einen verheirateten Mann hier finden. Der so wie ich etwas exklusives zwischen uns und eine längerfristige Freundschaft + sucht.
Hallo Zusammen,
ich hatte letztes Mal ein geiles Erlebnis mit einem verheirateten Mann.
Wurde spontan angeschrieben, nach einem etwas längeren, heißen und sehr sympathischen Dialog wurde ein Treffen vereinbart. Bei ihm angekommen dauerte es nicht lange bis es losging.. war alles in allem ein verdammt heißes Erlebnis.
Anscheinend gibt es da draußen genügend Ehemänner bzw. (auch) Singlemänner die ihre Bi-Neigung ausleben möchten..
Wer hatte selbst bereits derartige Erlebnisse, oder ist einer der oben genannten Männer .. tobt euch aus.
Lg
Melde dich mal wen du lust hastich bin eine verheirateter mann der sex mit einen mann möchte
lust habe ich fast immerMelde dich mal wen du lust hast
gerne, so zb:Medium 1635202 anzeigenMedium 1523280 anzeigenBin auch verheiratet und auf der Suche nach männer Lippen
kann ich verstehenhab auch eine freundin mit der ich zusammenwohne. hatte bis jetzt 4 sexdates mit männern.war immer sehr geil. bin aktiv.blase ,rimme und ficke gerne.leider viel zu selten da meine freundin nichts erfahren darf. hoffe es passt bald wieder