Tja, in solchen foren wie deinem Rainbow laesst sich genausoviel sex finden wie hier, bildschirmwixen ist naemlich nicht meines.
Ich kenne halt diese schwule seite fast nur von veranstaltungen ala ringparade, oder die wenigen lokalbesuche. Da es aber nicht so wichtig ist, lebe ich gut ohne diese etablissements.
Ich weiss schon, dass es auch andere gibt. Aber die sind heute gut auf tauchstation und der rest schillert wie ein paradiesvogel. Und wenn in einem anderen thread oeffentliche WC's beschrieben werden, dann ist auch dort wohl eher zufaellig jemand zu sehen, ausser ein paar drogenabhaengige vielleicht.
Oder bin ich wirklich blind?
Wenn man jedenfalls auf dieser "Ringparade" von einer grell geschminkten und stockbesoffenen eule, die vorbeitorkelt, als "schiache sau" beschimpft wird, als man mit dem motorrad mitfaehrt, dann macht es diesen eindruck sicher auch nicht besser.
Lustig ist eher, wenn eine "dame" dort mal gummis verteilt, dann bei meinem freund und mir einfach vorbeigeht, und uns kein packerl gibt. Schnuckelchen daneben hat dann wieder einen ausgefasst.
Das naechste mal komme ich mir aber den EF-wagen anschauen
Eine wiener freundin hat mir ja mal einen platz am entlastungsgerinne gezeigt. Leider fuer mich genauso "mau" wie sonstwo. Sie aber rein in den buschen, und die "schwestern" wie die motten aus einem kleiderschrank raus. Echte frauen kennen die wohl nicht.
Nebenbei ist das keine "argumentation" gewesen, sondern mein ganz persoenlicher eindruck!