Ehemänner

Ich bin auch verheiratet und habe schon lange das Gefühl das ich mit ein Mann oder eine Transe schlafen möchte. Sicher ist der Sex geiler weil man schaut da sicher mehr auf sich selbst als auf dem Sexpartner. Dieser holt sich selbst auch was er braucht.

Ich bin auch verheiratet und habe schon lange das Gefühl das ich mit ein Mann oder eine Transe schlafen möchte. Sicher ist der Sex geiler weil man schaut da sicher mehr auf sich selbst als auf dem Sexpartner. Dieser holt sich selbst auch was er braucht.
gefallen mir deine Zeilen
auch dein Körper wäre reizvoll
leider die Entfernung!

Bin auch zu ziemlich allem bereit da ich auch noch jede 2. Woche vormittags frei habe wäre das doch eine Möglichkeit sich mit jemandem zu treffen

na vielleicht können wir dann ja zusammen kommen und zusammen kommen - ich kann mir auch öfters am vormittag freie zeit einplanen :)
lg manfred

Ich habe keine Erfahrung mit Bi-Sex aber wäre toll einen gebundenen Mann zu finden der genau so wie ich die ersten Erfahrungen machen will und oder über seine fantasien reden will. Bin aus OÖ.

Hallo , ich bin bi und suche hier Männer die Uniformen tragen für Bekanntschaft.

Bundesheer,security,Polizisten.

Hat mich immer schon gereizt:)
Könnt gerne Pn schreiben

Bin verh. Suche aber regelmäßig Sex mit Männern. Blase leidenschaftlich gerne, besonders geil finde ich es wenn man mir ins Gesicht spritzt. Hatte einen dem es gefallen hat mich mit seinen dildos zu ficken, fand es sehr geil. Am liebsten habe ich es mit Männern ab 50. Hatte auch schon einige Dreier oder zu viert. Am liebsten suche ich meine Daten in Graz, da ist es für mich anonymer.

Bin auch ein ehemann und würd gerne mal nen anderen verheirateten mann (30-40 jahre alt) treffen für gegenseitiges verwöhnen. Meldet euch ;)

Leider erst 2x reales Erlebnis.. Werde aber demnächst mal wieder ins spartacus gehen in die Kabinen und schauen was sich dort so tut

ich bin auch verheiratet und bi hatte schon treffen mit andern männern leider viel zu selten da es meine frau nicht mag leider
Auch ich..der männliche Teil von uns suche auch hin und wieder nach bi Männer und wenn's passt ggg..dann auch mit meiner Frau für einen schönen dreier 😋. bin sozusagen so ne Art "...Vorkoster"

Bin verheiratet aber meine Frau weiss von meiner bi neigung
Daher unterstützt sie mich auch dabei und sieht mir dabei gerne zu
Wenn also wer Lust hat, einfach mal anschreiben
Stehe besonders auf dwt oder Strumpfhosenträger

verheiratet? na und??!! wenn man immer schon bi-veranlagt war, ist und bleibt, dann ist es die schönste und geilste veranlagung die man haben kann. als bi und verheirateter hat man zwischendurch sehr oft sogar die starke lust auf´s schwulsein und sehnt sich nach der heißen, geilen, warmen liebe mit einen mann und will sie leidenschaftlich mit ihm ausleben.