Ehemänner

Wäre toll einen verh. Oder gebundenen Mann zu finden der Zuhause zuwenig bekommt oder ein Mann der sich gerne blasen lässt aber seine Frau das nicht will. Könnten uns dann ab und zu treffen um ihn zu verwöhnen, eine diskrete sexfreundschaft sozusagen.

Einen geilen Ehekerl absaugen, das gefällt mir doch immer wieder gern ... vor allem wenn man merkt, dass der Blowjob gut ankommt und die Eier nicht so oft und ausgiebig verwöhnt werden ... einfach geil und unkompliziert

Wenn in der südlichen Steiermark bis Graz aktive Ehemänner sind ,die geblasen werden möchten oder ev auch ficken wollen meldet euch

Die meisten Ehemänner wissen nicht wie schön es st und was sie einfach versäumen. Einfach einmal probieren....Du musst und willst dann immer wieder!!!! Ich verspreche es Euch´s!!!! Ist einfach so!!!!

Die meisten Ehemänner wissen nicht wie schön es st und was sie einfach versäumen. Einfach einmal probieren....Du musst und willst dann immer wieder!!!! Ich verspreche es Euch´s!!!! Ist einfach so!!!!
Opa..........................du hast absolut recht................nur man muss das "passende" Gegenstück finden.............;)

Doch ich weiß es, hab als verheirateter Mann schon meine Bi Erfahrung machen können. Ich muss sagen es war sehr schön von einem anderen Mann verwöhnt zu werden. Nur leider viel zu selten.