Hey leute, bin 30 und auch schon in einer
Langjährigen Beziehung, Doch eines tages kamen die Jugend Erlebnisse wieder zum vorschein und ich hatte wieder das Bedürfnis Spass mit einem mann zu haben.
Also sah ich 2 Möglichkeiten ;-)
Übers Internet jemanden zu finden, oder einfach in die gay sauna zu gehen , der vorteil dort ist das man relaxen kann und in ruhe sich ein bild von den anwesenden machen kann, und dann auch frei entscheiden kann ob es passt oder nicht.
Der Nachteil dort ist das dich viele verfolgen aber keiner kann ein einfaches hallo oder sonstiges sprechen
Deswegen eher Internet, auch wenn es viele cyber geile gibt ;-)
Hatte in den letzten jahren sehr schöne Erlebnisse, und ich liebe es, möchte darauf nicht verzichten.
Was ich nicht verstehen kann sind die ganzen Termin und Zeit Probleme die, die meisten verheirateten/gebundenen Männer haben . Ihr seit in einer Beziehung, aber deswegen habt ihr euer Leben doch nicht aufgegeben , oder?
Wenn ich biken gehen will dann tue ich das, wenn ich mit meinen freunden etwas Unternehmen will dann tue ich das, und wenn ich wo hin fahre warum auch immer dann tue ich das auch. Und wenn meine frau das möchte dann kann sie das auch tun.
Und wenn sie mich fragt? Ja dann fahre ich zu nen freund, oder bisschen shoppen oder biken, egal aber ich muss mich sicher nicht rechtfertigen, den MAMA haben wir doch alle schon .
Lass mir doch nicht vorschreiben was ich tue. Und wenn doch dann muss sie sich einen anderen suchen. Denn das wäre kein leben für mich , jeder sollte seinen freiraum
Haben können . Lg