Ich lebe mit meiner Ehefrau in einer Cuckold-Beziehung und hatte das letzte mal vor einem Jahr Sex mit ihr. Da ich zudem einen Peniskäfig trage ist es mir auch nicht möglich mich selbstzubefriedigen außer meine Frau lässt es zu. In dieser Zeit der - gewollten - Enthaltsamkeit wurden meine homosexuelle Gedanken immer stärker. Ich besuchte daher bereits mehrfach einschlägige Locations wo ich mich den dort anwesenden Männer nackt zeigte und diese auch mit der Hand befriedigte, was ich mir früher nie und nimmer hätte vorstellen können. Meine Frau weiß davon und unterstützt auch aktiv meine homosexuellen Neigungen zumal es sie ebenfalls erregt mich dabei zu beobachten wie ich ihre Liebhaber die Schwänz hartwichse bevor sie mit den Männern Sex hat. Es ist nicht so, dass mich eine Frau nicht mehr erregt jedoch führte der Umstand, dass ich (gewollt) mit keiner Frau mehr Sex habe dazu mich für Männer sexuell zu interessieren. Ich weiß nicht ob diese Neigung immer in mir steckte oder erst durch die Cuckold-Beziehung mit meiner Frau entstand...