Ehemänner

Die Ehemänner, mit denen ich bis dato Sex hatte, sind meist in einer in Sachen "Abwechselung im Liebesleben" erschlafften Ehe. Sie trägt nur mehr 0815-Baumwoll-Höschen und jeden Samstag gibt es die fast nur mehr zur Erfüllung der Ehepflichten praktizierte Missionarsstellung für 30 Minuten.

Da suchen halt viele die Abwechslung auswärts, besonders wenn es mal was ganz anderes ist. Einer hat sogar einmal explizit zu mir gesagt: "Ich stehe auf Dessous, Strapse und Analverkehr. Das gibt es zuhause nicht, aber bei dir."

Wenn es da also um gewisse Vorlieben geht, dann dürfte man wohl auch in unüblichen Gefilden fischen. Mir persönlich macht es nichts aus, bei kurzer Leine gehaltene Ehemänner ficken meinen Arsch besser als so manchen junge Hüpfer.

Die Ehemänner, mit denen ich bis dato Sex hatte, sind meist in einer in Sachen "Abwechselung im Liebesleben" erschlafften Ehe. Sie trägt nur mehr 0815-Baumwoll-Höschen und jeden Samstag gibt es die fast nur mehr zur Erfüllung der Ehepflichten praktizierte Missionarsstellung für 30 Minuten.

Da suchen halt viele die Abwechslung auswärts, besonders wenn es mal was ganz anderes ist. Einer hat sogar einmal explizit zu mir gesagt: "Ich stehe auf Dessous, Strapse und Analverkehr. Das gibt es zuhause nicht, aber bei dir."

Wenn es da also um gewisse Vorlieben geht, dann dürfte man wohl auch in unüblichen Gefilden fischen. Mir persönlich macht es nichts aus, bei kurzer Leine gehaltene Ehemänner ficken meinen Arsch besser als so manchen junge Hüpfer.
Du triffst den Nagel am Kopf!! Genau so ist es.

Hey leute, bin 30 und auch schon in einer
Langjährigen Beziehung, Doch eines tages kamen die Jugend Erlebnisse wieder zum vorschein und ich hatte wieder das Bedürfnis Spass mit einem mann zu haben.
Also sah ich 2 Möglichkeiten ;-)

Übers Internet jemanden zu finden, oder einfach in die gay sauna zu gehen , der vorteil dort ist das man relaxen kann und in ruhe sich ein bild von den anwesenden machen kann, und dann auch frei entscheiden kann ob es passt oder nicht.
Der Nachteil dort ist das dich viele verfolgen aber keiner kann ein einfaches hallo oder sonstiges sprechen

Deswegen eher Internet, auch wenn es viele cyber geile gibt ;-)

Hatte in den letzten jahren sehr schöne Erlebnisse, und ich liebe es, möchte darauf nicht verzichten.

Was ich nicht verstehen kann sind die ganzen Termin und Zeit Probleme die, die meisten verheirateten/gebundenen Männer haben . Ihr seit in einer Beziehung, aber deswegen habt ihr euer Leben doch nicht aufgegeben , oder?

Wenn ich biken gehen will dann tue ich das, wenn ich mit meinen freunden etwas Unternehmen will dann tue ich das, und wenn ich wo hin fahre warum auch immer dann tue ich das auch. Und wenn meine frau das möchte dann kann sie das auch tun.
Und wenn sie mich fragt? Ja dann fahre ich zu nen freund, oder bisschen shoppen oder biken, egal aber ich muss mich sicher nicht rechtfertigen, den MAMA haben wir doch alle schon .
Lass mir doch nicht vorschreiben was ich tue. Und wenn doch dann muss sie sich einen anderen suchen. Denn das wäre kein leben für mich , jeder sollte seinen freiraum
Haben können . Lg

Mir geht es auch ganz ähnlich: In einer langjährigen Beziehung mit mittlerweile wenig Sex.
Allerdings finde ich Schwänze auch ohne Notstand wirklich geil - aber auch nur Schwänze. Küssen und andere Zärtlichkeiten mag ich nicht. Dafür wichsen und blasen um so mehr, allerdings kein Verkehr.

Meist scheitert es an einem geeigneten Ort, denn bei mir zuhause geht es nicht.
Und noch etwas, was bisher noch gar nicht zur Sprache kam: Die Gesundheit.
Da ich eben in einer Beziehung bin, möchte ich absolut nichts riskieren (manche Sachen, die für den Single lästig sind, brächten uns Gebundene doch sehr in Erklärungsnot), darum nur mit Gummi.
Und dann wird es echt schwer, jemanden zu finden :(

Hätte gerne einen Ehemann als Fuckbuddy, der sich regelmäßig von mir absaugen lässt. Diskretion und Gesundheit steht an oberster Stelle!

Ich frage nicht aktiv nach, aber was die Männer, die mich vernaschen, selbst so erzählen bzw. was sie an Diskretionsbedarf anmelden: die allermeisten leben in einer Partnerschaft. Ich ja auch, aber in einer Fernbeziehung, und das erleichtert manches. Eigenes Nest ist immer ein Vorteil - jetzt im Sommer nicht so, das ist Outdoor eine willkommene Alternative, aber wenn die Abende wieder früher anbrechen ...

Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Fickpartner im Hotel Etap. Für uns hat dieses Hotel den großen Vorteil, dass die Diskretion gewahrt bleibt. Einer von uns Bucht das Zimmer, der Andere bekommt ein SMS mit der Zimmernummer und kommt dan hinauf.
Die Sorge um deine Gesundheit verstehe ich sehr gut. Die ist aber auch bei jedem anderen Intimen Zusammensein aktuell. Wie hältst du es wenn du erstmalig mit einer Frau schläfst? Da ist es doch selbstverständlich, dass man mit Gummi fickt, oder?
Ich hielt es bisher so, wenn ich mit einen neuen, auch eine neue, Fickpartner(in) zusammen komme, dass man erst mal miteinander spricht. Dass man versucht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Dabei kann man den Anderen (Andere) streicheln. Auch mit Gummi ist blasen schön, Frauen können auch gut zum Höhepunkt kommen wenn man ein Lecktuch verwendet. Dazu kommt, mir geht es zumindest so, dass ich beim ersten Date, egal ob mit Mann oder Frau nie so 100% aus mir herausgehen kann.
Wenn es zu weiteren Treffen kommt, ist es doch legitim sich gegenseitig den aktuellen AIDS Befund zu zeigen.

Hey leute, bin 30 und auch schon in einer
Langjährigen Beziehung, Doch eines tages kamen die Jugend Erlebnisse wieder zum vorschein und ich hatte wieder das Bedürfnis Spass mit einem mann zu haben.
Also sah ich 2 Möglichkeiten ;-)

Übers Internet jemanden zu finden, oder einfach in die gay sauna zu gehen , der vorteil dort ist das man relaxen kann und in ruhe sich ein bild von den anwesenden machen kann, und dann auch frei entscheiden kann ob es passt oder nicht.
Der Nachteil dort ist das dich viele verfolgen aber keiner kann ein einfaches hallo oder sonstiges sprechen

Deswegen eher Internet, auch wenn es viele cyber geile gibt ;-)

Hatte in den letzten jahren sehr schöne Erlebnisse, und ich liebe es, möchte darauf nicht verzichten.

Was ich nicht verstehen kann sind die ganzen Termin und Zeit Probleme die, die meisten verheirateten/gebundenen Männer haben . Ihr seit in einer Beziehung, aber deswegen habt ihr euer Leben doch nicht aufgegeben , oder?
........
.....

Eine interessante weil lehrreiche Erkenntnis!

Mir geht es auch ganz ähnlich: In einer langjährigen Beziehung mit mittlerweile wenig Sex.
Allerdings finde ich Schwänze auch ohne Notstand wirklich geil - aber auch nur Schwänze. Küssen und andere Zärtlichkeiten mag ich nicht. Dafür wichsen und blasen um so mehr, allerdings kein Verkehr.

Da ich eben in einer Beziehung bin, möchte ich absolut nichts riskieren (manche Sachen, die für den Single lästig sind, brächten uns Gebundene doch sehr in Erklärungsnot), darum nur mit Gummi.
Und dann wird es echt schwer, jemanden zu finden :(
Da gebe ich dir recht.
Sobald schutz ein thema wird heist es meist nur ohne.
Schade
Lg

Lebe auch in einer beziehung, hatte aber noch nie sex mit einen mann. Ich stell es mir wunderschön vor, und möchte es bald einmal erleben.

Die Ehemänner, mit denen ich bis dato Sex hatte, sind meist in einer in Sachen "Abwechselung im Liebesleben" erschlafften Ehe. .........

....... Wenn es da also um gewisse Vorlieben geht, dann dürfte man wohl auch in unüblichen Gefilden fischen. Mir persönlich macht es nichts aus, bei kurzer Leine gehaltene Ehemänner ficken meinen Arsch besser als so manchen junge Hüpfer.

Ohne weiteren Kommentar! Jedenfalls zwei interessante Aussagen, die einige Rückschlüsse über das Sexleben in der heutigen Zeit zulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es als verheirateter Mann Anfang auch 30 auch sehr reizen es einmal mit einem ebenso neugierigen Mann in ähnlichem Lebensverhältnis auszuprobieren. Bei Interesse einfach melden!

Wäre aber echt traurig, wenn heutzutage jemand mit 30 eine "unwissende Frau" zuhause sitzen hat. Oder ist es mittlerweile schon (öfters?) üblich, dass die alles wissen?

bin zwar erst 25 aber auch schon ein paar jahre verheiratet und unser sexleben ist super dennoch hätt i mal den drang mit nem anderen schwanz zu spielen