Ehemänner

Also grundsätzlich finde ich es traurig, wenn man andere belügen bzw. etwas verschweigen muss, um ein zufriedenstellendes Sexleben zu haben. Könnte schließlich das gesamte Leben umkrempeln bzw. zerstören, wenn jemand etwas erfährt. Die Reaktionen von Scheidung bis "bring ihn halt einmal mit" sind angeblich auch recht unterschiedlich, wenn es herauskommt.

Aber das ist halt ein sehr häufiger Fall. Womöglich habe ich schon so einige Ehermänner im Laufe der Jahre getroffen und das halt "in Kauf genommen". Bzw. waren es auch Männer, die einen unwissenden Freund gehabt haben. Heute aber nicht mehr wirklich Lust auf solche Geschichten, außer vielleicht in den seltenen Fällen, wo es die Frau weiß.

Lese ich da heraus, dass Treffen zwischen zwei Ehemännern öfters vorkommen? Dann gibt es wenigstens eine Gemeinsamkeit. Für das häufige Problem "bei ihm geht es nicht und bei mir auch nicht" gibt es ja wenigstens Lösungen wie (Stunden-)Hotel oder vielleicht FKK-Gebiete.

Eine sehr aufregende Sex-Beziehung hat sich bei mir wohl auch einmal deshalb verlaufen, weil er eine "unwissende Freundin" gehabt hat. Die hat sich immer wieder kurzfristig in seiner Wohnung angekündigt und er deshalb das Treffen abgesagt. Oder auch einmal in Kauf genommen, dass sie jeden Moment hereinkommen könnte. Na wäre dann eher nicht mein Problem gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gefühl einen Schwanz zu wichsen ist echt steil, obwohl ich leidenschaftlich gerne Sex mit einer Frau hab. Zeitlich ist es halt problematisch viel wegzukommen und leider ist im Kopf auch immer der Gedanke der Gesundheit. Wenn man hier im Forum liest, wollen die meisten gleich blasen und bumsen, was für mich erst bei näherem Kennenlernen eine Option ist. Und dann wäre noch das geographische- im Raum Neusiedl/See is gar nix los....

Hallo bimann99 würde mir gerne mal deine kleinbahnanlage ansehen und dafür würde ich mich dann blasend bedanken und mich für dich auch bücken und du könntest der stoßzug sein .:poppen::anspritzen:

Also ich stelle es mir geil vor einen Ehemann einen zu blasen und er danach befriedigt zu seiner Frau fährt.

wenn es so viele leute gibt die suchen warum findet man niemand zum treffen?????

weil die überwindung, seinem (gesunden) trieb nachzugeben, viel zu groß ist bzw. u. a. auch weil sie angst vor dem ‚rauskommen‘ haben .. meiner meinung nach. und das ist äußerst schade, am ende des tages sind wir eben alle einfach ‚nur‘ menschen, die bestimmte verlangen haben, welche gestillt werden wollen .. man sollte hier weder gesellschaftlich noch anderswo ‚grenzen‘ ziehen und die leut miteinander tun und lassen, was beiden spaß macht.
wie gesagt, das ist MEINE persönliche meinung. :)

mir geht es ebenso wie vielen hier. bin 57j, verh., sauber, gepflegt, gesund, sportlich, seriös. seit meine frau im wechsel ist läuft nichts mehr beim sex. und so gehe ich nun meine bi neigungen nach, sie weiß nichts davon!! ja und die dates mit verh. männern sind die besseren. auch wenn die treffen schwierig zu koordinieren sind-wenns dann klappt einfach super geil!

Möglicher Weise hat ein Großteil der Männer den geheimen Wunsch, sich ab und an mit einem anderen Mann sexuell zu betätigen. Ich habe auf viele einschlägige Anzeigen geantwortet, es gab regen Mailwechsel, doch wie es zur entscheidenden Frage kam, wo man sich treffen sollte, scheiterten so gut wie alle Versuche daran, dass keine geeignete Lokation zur Verfügung stand. Persönlich lehne ich es ab, in einem PKW zu ficken. Ich möchte nicht befürchten müssen von Spechtlern und Voijeure beobachtet zu werden. Außerdem möchte ich vor dem Zusammensein duschen und möchte selbst ur saubere und frisch gewaschene Penisse lutschen. Also mit anderen Worten, es scheiterte immer am eigenen Nest!
Nach längerer Suche nach einem geeigneten diskreten Zimmer, fand ich das Etap Hotel beim Gasometer. Dieses Hotel ist für ein Treffen optimal. Sobald einer an der Rezeption bezahlt hat, kann der andere vollkommen unbemerkt durch die Garage zum Zimmer kommen. Ich verbrachte im Etap viele unvergessliche Stunden. Hier kann ich in Ruhe genießen, habe eine optimalen Ort mich bis zum zweiten Orgasmus mich zu erholen. Ich kann meine Sexspielzeuge in aller Gemütlichkeit reinigen, die Betten bieten sich an für Fesselungsspiele und dergleichen.
Inzwischen sind es fünf Männer mit denen ich mich im Etap immer wieder treffe.

ich hatte auch schon ein paar mal das vergnügen mit verheirateten herren. alle waren sie sehr schwanzgeil und konnten gar nicht erwarten ihn im mund oder arsch zu spüren. mich wiederum macht es sehr an, wenn einer sich mehr oder weniger heimlich mit männern trifft und danach brav wieder zu seiner frau nachhause geht.

Also ich bin auch verh. und habe immer wieder große lust auf einen schwanz im mund und auch sehr gerne im po...also wenn wer lust hat bitte anschreiben......

So will mich hier mal auch zu Wort melden. Bin zwar nicht verheiratet, aber in ner langzeitbeziehung. Bei uns zuhause ist halt totaler Alltag, sex is selten und wenn dann is er so 0815, rein raus fertig. Sie meint immer sie ist sehr gestresst wegen Job, Kinder, Haushalt usw. Ich nehme ihr aber auch sehr viel ab, so das es wirklich 50/50 Aufgabenverteilung ist.

Ich war früher schon neugierig aufs eigene Geschlecht und wenn ich mal alleine daheim bin dann chatte ich gerne auch mit anderen Kerlen, mich geilt allerdings dann nicht nur der Schwanz sondern ich möchte da so viel mehr haben. Blasen, ficken, züngeln, lecken, geiler Dirty Talk. Einfach geilen Hemmungslosen Männer sex. Mich Turnen ältere, Reife Männer die dann sogar noch etwas Dom sind am meisten an