Asia Ehrlichkeit in Studios

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe zu diesem Thema hier leider noch nichts gefunden aber möchte dazu ein paar Geschichten erzählen

Ich habe hier im Forum nach einem guten Studio gesucht und dabei ist mir vor Jahren das Studio von Yoko in der Jägerstrasse aufgefallen. Ich bin dann vor Ort und habe aber meine Brieftasche und Wertsachen im Auto deponiert.
Kurioses am Rande, Monate später wurde mir in das geparkte Auto in der Jägerstrasse eingebrochen und dabei ist ein Schaden von ca 4000 Euro entstanden.

In den Studios selbst hatte ich bisher noch nie ein negatives Erlebnis dafür heute ein sehr positives.
Heute war ich in einem Studio und bekam neben wirklich extrem guten Sex auch eine hervorragende Massage, deswegen gab ich dem Mädel auch eine großzügige Maut und was macht das Mädel? Ich schon auf der Straße sie ruft mir aus dem Fenster nach und wirft mir das zuviel bezahlte wieder runter. Sie glaubte ich hätte mich geirrt.

Ich kannte die Rotlichtszene nur von früher (1980-1990) wo man des öfteren ausgenommen wurde, das dürfte heute anders sein. Ich möchte das auch gar nicht auf asiatische Studios beschränken aber in Zeiten des Internets hat sich da doch einiges geändert.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wäre hier unfähr ein spezielles Studio zu nennen ich wurde einfach schon von vielen positiv überrascht und ich habe die Yoko nur erwähnt weil es meine erste Erfahrung war.

Werter Edinkral verzeihe mir das ich nicht konkreter werde aber das wäre unfähr anderen Studios gegenüber und ich habe da in den letzten Jahren einige Freundinnen gefunden.

Ich denke, daß im Sexbusiness genauso wie in vielen anderen Bereichen durch das Internet sehr viel mehr an Transparenz hergestellt wurde und der Kunde wirklich König sein kann.
Alleine, daß es Plattformen wie diese hier gibt, wo man sich austauschen kann, ist schon sehr viel wert. Schwarze Schafe sind genausoschnell ausgemacht wie Anbieterinnen mit besonderen Qualitäten, Preise können verglichen werden, für besondere Vorlieben werden Spezialistinnen gefunden. Ja selbst Favoritinnen können einfach wiedergefunden werden, wenn sie woanders hin wechseln.
Die Gesellschaft hat sich natürlich auch gewandelt, sie ist doch offener und toleranter geworden, Prostitution ist vom dunkel-kriminalisierten Eck weg und zumindest in Deutschland zu einer offiziell anerkannten Dienstleistung geworden. Die Sexworkerinnen sind oft selbstbestimmte Unternehmerinnen geworden, die meist keinen klassischen Strizzi mehr im Hintergrund haben, dem sie sein Leben zwischen Rolls-Royce und Stoßspiel finanzierten.
Durch die Öffnung der Grenzen ist Wettbewerb entstanden, der den Servicegedanken begünstigt.
Ja, es hat sich sehr viel positiv verändert. :)

Prostitution ist vom dunkel-kriminalisierten Eck weg und zumindest in Deutschland zu einer offiziell anerkannten Dienstleistung geworden

leider aber nur in Deutschland. In Ö sind wir noch weit davon entfernt. Soweit off-topic.

On-topic:
die einzige schlechte Erfahrung gab's für mich vor mehreren Jahren in einem Studio mit Ost-Damen, wo ich offenbar früher als erwartet von der Dusche zurück kam und die SW dabei erwischte, wie sie g'rad an meinem Sakko herummachte (sprich: nach der Geldbörse suchte).
Habe ihr dann mit der Polizei gedroht, worauf sie bitter zu heulen begann und in gebrochenem Deutsch - sinngemäß - meinte, daß sie ihrem "Freund" soviel Geld geben muß.

Seit ich dann vorwiegend zu Asia-Locations wechselte, habe sich solche oder ähnliche Erfahrungen bis heute nicht gemacht.

Ganz im Gegenteil: ich besuchte kürzlich eine für mich neue Location, und traf dort zu meiner Überraschung eine Anbieterin, bei der ich früher in einer anderen Location aufgrund meiner zahlreichen Besuche mit der Zeit einen "Sonderpreis" hatte.
Natürlich zahlte ich in der neuen Location den dortigen "Normalpreis", für mich kein Thema. Noch vor der Verrichtung legte mir die Dame plötzlich den Differenzbetrag aufs Nachtkastl und meinte, daß ich auch dort natürlich das gleiche wie früher bezahle.

Bitte um Verständnis, daß ich nicht näher ins Detail gehen möchte, um welche Location und welche Dame es sich handelt.

die SW dabei erwischte, wie sie g'rad an meinem Sakko herummachte (sprich: nach der Geldbörse suchte).
Habe ihr dann mit der Polizei gedroht, worauf sie bitter zu heulen begann und in gebrochenem Deutsch - sinngemäß - meinte, daß sie ihrem "Freund" soviel Geld geben muß.

das glaube ich dir nicht...

Schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Das hat mit der Nationalität wenig zu tun.
Wenn eine SW ihren Beruf ungern oder sogar unter Zwang ausübt wird sie auch kein
ehrliches Service liefern, sondern nur danach trachten dass sie möglichst viel Geld für
möglichst wenig Leistung bekommt. Aber dass mich eine bestohlen hätte ist mir in
meiner langen Laufbahn noch nicht passiert.

Ist das der Grund warum Du immer auf die ostmaedels hinhackst?

In Rumänien ist mir noch nie was geklaut worden, hier wurde mir das Auto aufgemacht.

Liebe wäre mir wenn die strizies verschwinden würden.
Genug OT.

Schönen Sex habe ich nur erlebt wenn er nicht bezahlt war.
Ich brauche halt den jagterfolg dabei ;)

Lg

Schönen Sex habe ich nur erlebt wenn er nicht bezahlt war.
Ich brauche halt den jagterfolg dabei ;)

... und warum bist du dann hier in diesem Thread bei dieser Aussage ???
Bekommst du etwa in den Massagestudios alles gratis ???
Aha, du brauchst den Jagterfolg ( was immer das auch sein mag. )

Zuletzt bearbeitet:
was immer das auch sein mag.
Er meint halt JAGD - Erfolg ....
Bestohlen wurde ich Damen der Studios noch nie...... aber in zwei verschiedenen Studios ist jeweils ein Kunde min meinen Schuhen nach Hause gegangen und hat dafür seine ausgetretenen, desolaten Latschen hinterlassen.
Und über Rumänien möchte ich hier nichts schreiben - habe jahrelang dort "gearbeitet" : ein GESINDEL (und zwar nicht die Bevölkerung sondern die ofiziellen Stellen !)

Schatzi, warum hast letzte woche vom bankomat 450€ abgehoben...
Hasi, ich hab diese schuhe gesehen, mußte ich haben...
Ok bärli, aber dafür bekomm ich dann auch das neue kleid...
Freilich schatzi....

... und warum bist du dann hier in diesem Thread bei dieser Aussage ???
Bekommst du etwa in den Massagestudios alles gratis ???
Aha, du brauchst den Jagterfolg ( was immer das auch sein mag. )

Sorry Verschreiber meinerseits, Jagderfolg sollte es heißen.

Es geht um Ehrlichkeit... Was mich nervt an den chinastudios sind die Preise.
Telefonisch 50.... Vor Ort 80,-- und anstatt jung eine 30-40 jährige glatte verarsche.

Die ostmaedels sind in dem Punkt ehrlicher.

Telefonisch 50.... Vor Ort 80,-- und anstatt jung eine 30-40 jährige glatte verarsche.

Reine Pauschalierung.
Du kannst hier unzählige Postings lesen, von zufriedenen Studiobesuchern, die das Gegenteil von dem schreiben, was du hier behauptest.
Auch ich wurde noch niemals über den Tisch gezogen, noch wurde mir jemals Geld in einen China Studio gestohlen und ich bin viel herum gekommen in den letzten Jahren.
Sicherlich gibt es auch Reinfahrer, jedoch kann dir das bei deinen Ostmädels ebenfalls passieren.

Sorry Verschreiber meinerseits, Jagderfolg sollte es heißen.

Ist mir persönlich noch nie passiert und mir persönlich ist eine reifere Dame lieber als ein junges Püppchen.
50/80 sind die Preise für eine reine Massage 60/100 wollen fast alle und du bekommst Vollservice, dieses ist aber nicht legal. Das solltest also schon mittlerweile mitbekommen haben.
Deswegen sind die Studios nicht unehrlich.

Na dass die hp fotos zu 99% fake sind musst schon zugeben...

Sind die Fotos erstmal im Internet kann das auch die Familie herausfinden und das wollen die Mädels natürlich unbedingt vermeiden.
Wenn mir das Mädel im Studio nicht zusagt wähle ich eine andere oder gehe wieder. ABER den besten Sex hab ich derzeit mit einem Mädel das mir eigentlich gar nicht zusagt aber mein Schwanz ist da anderer Meinung und steht ausgerechnet bei diesem Mädel wie ein Junger.

Zurück
Oben