- Reaktionen
- 809
Geh bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte...
Reine Pauschalierung.
Du kannst hier unzählige Postings lesen, von zufriedenen Studiobesuchern, die das Gegenteil von dem schreiben, was du hier behauptest.
Auch ich wurde noch niemals über den Tisch gezogen, noch wurde mir jemals Geld in einen China Studio gestohlen und ich bin viel herum gekommen in den letzten Jahren.
Sicherlich gibt es auch Reinfahrer, jedoch kann dir das bei deinen Ostmädels ebenfalls passieren.
Zitat von chinesin80
das glaube ich dir nicht...
und was ist der Grund dafür, daß Du mir nicht glaubst?
du flunkerst oft
Sind die Fotos erstmal im Internet kann das auch die Familie herausfinden und das wollen die Mädels natürlich unbedingt vermeiden.
Wenn mir das Mädel im Studio nicht zusagt wähle ich eine andere oder gehe wieder. ABER den besten Sex hab ich derzeit mit einem Mädel das mir eigentlich gar nicht zusagt aber mein Schwanz ist da anderer Meinung und steht ausgerechnet bei diesem Mädel wie ein Junger.
du flunkerst oft
bitte um ein paar Beispiele
du flunkerst oft
Zitat von chinesin80
du flunkerst oft
Zitat von Enrico56
bitte um ein paar Beispiele
na, chinesin80 - wie schau's aus?
Deine Beiträge sind lustig.
Ich habe hier im Forum nach einem guten Studio gesucht und dabei ist mir vor Jahren das Studio von Yoko in der Jägerstrasse aufgefallen. Ich bin dann vor Ort und habe aber meine Brieftasche und Wertsachen im Auto deponiert.
Kurioses am Rande, Monate später wurde mir in das geparkte Auto in der Jägerstrasse eingebrochen und dabei ist ein Schaden von ca 4000 Euro entstanden.
hast Du es nicht bemerkt, der troubadur ist gesperrt.chinesin 80
jaja, ehrlichkeit und bestohlen...
ach was gäste alles so mit gehen haben lassen... so einiges...von unterwäsche, über bares bis hin zu duschgel und handtücher...
ohne worte...
ach was gäste alles so mit gehen haben lassen
Nicht nur Gäste!
Du hast Fotos von unserer Homepage gestohlen.
Auch dein (gestohlenes) Avatarfoto ist ein Auschnitt. Das Original (Grosbild) haben wir.
Urheberrechtlich gehören die Fotos uns.
Du verwendest diese Bilder GEWERBLICH!