Eier abbinden?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
Wollte mal gerne was wissen und zwar:
Wie und wo genau bindet ihr euch den Penis bzw. die Eier ab?
Bringt das was und kennt ihr noch gute Tipps?

MfG,
Peter

sehr gut geht das mit einem schwanz bzw eierring!

ich hab den tri cock ring und wir poppen echt gern damit!
is zwar am anfang a bissi ungewohnt, aber die eier werden echt prall und irgendwie kann man länger damit!

is ein irregeiles gefühl:daumen:

Nein, ich versuche mit Alternativen auszukommen.

Beispielsweise habe ich letztes Woche meine Eier mit einem Gummi abgebunden. Habt ihr sowas auch schonmal gemacht? Geht echt gut!

Von Gummibändern wird im allgemeinen eigentlich abgeraten!
Warum? Weil du die Zugkraft damit nicht gut dosieren kannst. Durch die Elastizität wird die Schlinge nochmal enger und führt damit eher zu einer venösen Stauung, die dann mal zu einem Ödem oder ev. auch anderen Schädigungen führt. (Ödem is jetzt nicht so schlimm, das evrgeht bald wieder).
Empfohlen weren zum Abbinden eher Leder oder "Spezial-Seile", aber ich denk auch Schnürsenkel würden sich eignen.
Ich würd halt nicht gleich ganz "extrem" anfangen und binden und knüpfen was das Zeug hält, sondern sich langsam rantasten. Gibt ja dann auch die verschiedensten Knüpf- bzw. Bindtechniken um da unten alles schön zu verpacken.
Muß aber dazusagen, daß ich selber eigentlich gar nicht abbinde, also wahrscheinlich wissen Anwender dieser Praktiken noch besser Bescheid...
Trotzdem mal von mir aus viel Vergnügen beim experimentieren!

Grüß Euch,

also ich verwende zum Abbinden durchaus sehr verschiedene Materalien.

Das können Lederbänder und Seile in versch. Stärken sein.
Weiters nehme ich gerne dünnere Hanfseile. Gummibänder/Schläuche sollte man erst verwenden, wenn man damit umgehen kann.
Wie richtig gesagt wurde, kann man hier schnell einiges kaputt machen.
Ich habe schon einige versch. Gummischläuche und Bänder, die ich auch durchaus immer wieder verwende.

Weiters Lederbänder, Cockringe, Plastikband mit Stacheln, uvm.

Gerne binde ich auch den Schwanz mit ein oder binde das Band zwischen den beiden Hoden durch, sodass sie prall abstehen.
Auch am Schanz direkt kann man schöne Spielchen machen.

Ich such mal ein paar Fotos raus.

Lieben Gruß,
Katarina

die eier werden ganz hinten abgebunden und mit dem schwanz verschnürt

schon mal die Eier links und rechts, oberhalb vom Schwanz zusammengebunden? ;)

ich finds total geil wenn meine eier mit einem seil abgebunden sind.
der nachteil ist, es ist so geil dass ich meist sofort komme.

würde ich auch gerne mal machen aber bei uns hat sich noch nie die gelegenheit
dazu ergeben LEIDER!!! =)

dazu gibts ja denk i mal auch eigene bindearten(wenn mit seil) hat da viel. wer ne gute
seite oda tipps......

LG

Auch ein Strumpf läßt sich dafür sehr gut verwenden, aber wie Lady Katharina schon zu den elastischen Materialien bemerkt hat - vorsichtig sein.

Ich mag den Anblick eines schön abgebundenen Schwanzes, wenn man die Eier einzeln abbindet, dann stehen sie so richtig schön prall ab und lassen sich sehr gut zum Beispiel mit der Zunge verwöhnen ... ;)

:bussal: von Luci

ich mein ich habs noch nie gemacht und somit auch keine erfahrungen
aber ich denk mir wenns dir weh tat dann wurde irgednwas falsch gemacht oder du bist einfach nicht der typ für sowas....gibts ja auch
nicht jeder ist für alles bereit oder gefällt ihm....

naja ich würd es wie gesagt schon gern mal machen aber so eine
situation hat sich bei uns noch nie ergeben....
schauen wir mal wenn es passsieren sollte werde ich hier sicher auch
meine erfahrungen preis geben....
aber ich denk mal so eine situation gibt es keine die es bestimmt das
zu amchen deswegen werde ich es einfach mal in nächster zeti ausprobieren.....:roll: :daumen:

Lg:winke:

Zurück
Oben