Eier abbinden?

Auch ein Strumpf läßt sich dafür sehr gut verwenden, aber wie Lady Katharina schon zu den elastischen Materialien bemerkt hat - vorsichtig sein.

Ich mag den Anblick eines schön abgebundenen Schwanzes, wenn man die Eier einzeln abbindet, dann stehen sie so richtig schön prall ab und lassen sich sehr gut zum Beispiel mit der Zunge verwöhnen ... ;)

:bussal: von Luci

sehr fein erklärt ;-)
ja so ein tri cock ring zB. is was ganz feines:)

früher dacht ich mir auch immer, na sowas kommt mir nicht auf meine eier.
aber eines tages meinte meine freundin, wir sollten sowas ausprobieren!

und neugierig wie ich bin, gerne dazu aufgeschlossen.

und siehe da, fabelhaftes geiles gefühl und tolles erlebnis!

is zwar anfangs ned so leicht die wurst über die bohnen zu bekommen aber ein bisschen übung macht den meister:p

Hallo bin nei hier und wollte wissen ob hier in wuppertal eine frau da ist ie mir die eier abbinden kann

Mich als frau macht das sehr an wenn dass ich oder der Mann macht!

Und zu oxidierer du hast recht!

Schnürsenkel eignen sich ebenfalls sehr gut. Und dünne Lederbänder haben den Vorteil, dass sie sich leichter wieder lösen lassen, was bei langen Fingernägeln eindeutig ein Vorteil ist.
Ansonsten binde ich zuerst getrennt ab - Eier und Schwanz - und verbinde die nächste Geni-Bondage zu einem Gesamtwerk.

Gummibänder nehme ich nie, da durch den Zug beim Abbinden der Druck zu groß und das Abnehmen zur echten Qual werden kann.

ich kann nur eine empfehlung fürdiese leidenschaft abgeben.
es ist ein irres gefühl wenn die eier abgebunden sind.es ist eine unheimliche spannung in meinem schwanz,beim wichsen klatschen die eier so schön an hand und in richtung arsch.
wir verwenden die ringe die es in sexshops gibt oder nehmen auch mal nylonstrümpfe.

hi,
tut so was nicht hölle weh? stell mir das so gar nicht angenehm vor.
grüsse

Servus Confetti,

nein, grundsätzlich nicht, warum sollte es denn weh tun?
Nimm mal den Sack und halte ihn mit Deinen Fingern (als Ring) fest. Tut das weh?

Man bindet ja grundsätzlich mal nicht so fest. Ist es zu fest gebunden oder zu lange drauf, kann es natürlich schon weh tun - was je nach Geschmack auch gewollt sein kann. Nur sollte man aufpassen, dass man nicht zu lange abbindet, denn es soll ja kein Gewebe/Nerven/... dabei geschädigt werden.

Ist eine feine Sache um den Hodensack etwas sensibler zu machen.
Bindet man den Schwanz mit ein, steht er meist durch den Blutstau extrem fest.
Ich verwende auch gerne ein breites Band mit Dornen, welches sich beim Steifwerden schön in die Haut drückt. Genial - aufgeilen - auuutsch.

Sonst verwende ich alle möglichen Materialien:
Von Lederbändern, Baumwolle, Hanfseile, Gummibänder, Gummischnüre, Strümpfe, Lederriemen, Harness, etc - da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mit dem richtigen Knoten lassen sich auch Gummibänder ganz einfach wieder öffnen.

Lieben Gruß,
Katarina

ein geiles gefühl!
anbei ein bild wie ich es manchmal mache.
versucht es doch ein mal.

Hi,

Also meine Meinung dazu: Ich finde es total unerotisch, auch die Strümpfe dazu.
(Nur meine Meinung!!!!)

Das haben Männer meistens, wenn sie Schwanzbilder von andren MÄnnern sehen - Frauen übrigens manchmal auch.
Aber ich glaube, es war auch nicht die Absicht von manimeier, Dich damit zu erotisieren, sondern zu zeigen, wie er sein Sackerl abbindet...

Wobei abbinden hier ja ein wenig zuviel gemeint ist. Aber wenn es Dir taugt interconti, dann ist es ja eine feine Sache.

Um das zu probieren müsste viele von uns so ein Gummiding kaufen. Da hab ich schon lieber alle möglichen Bänder, die sind viel variabler, besonders, wenn frau mit vielen versch. Sackerln spielt.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi,

Das haben Männer meistens, wenn sie Schwanzbilder von andren MÄnnern sehen - Frauen übrigens manchmal auch.
Da täuscht du dich, ich sehe mir sehr gerne Schwanzbilder an, das abbinden hat mich weniger gestört, mehr die Strümpfe.
LG zurück und nichts für ungut :daumen:

Hi zurück,

Da täuscht du dich, ich sehe mir sehr gerne Schwanzbilder an ...

Da gehörst zumindest hier im Forum sicher einer Minderheit an ;)
Aber Du findest sicher hier ne Menge von Schwanzbildern - mit Strümpfen und ohne Strümpfe und auch mit und ohne Fliesen...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Auch nix für ungut und lieben Gruß,
Katarina

Hi zurück,

Da gehörst zumindest hier im Forum sicher einer Minderheit an ;)
Aber Du findest sicher hier ne Menge von Schwanzbildern - mit Strümpfen und ohne Strümpfe und auch mit und ohne Fliesen...

Katarina
Ob ich hier im Forum der Minderheit angehöre wage ich zu zweifeln. :haha: Bin ja nicht im Forum um Schwanzbilder mir anzusehen, da gibt es andere Internet-Seiten wo ich mehr sehe, habe ja schließlich nur meinen Kommentar auf dieses Bild abgegeben.
Wenn´s ihm (manimeier) gefällt ist´s ja gut, mir gefällts nicht. Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
:winke::daumen:

Geh Interconti, nimm doch bitte nicht jedes Wort so toternst... muss man hier wirklich immer nen Smilie/Ironieschild hinzufügen? *grummel*

@ Tom111:

Wenn Du Dir die "Mühe" machst und 8! Posts weiter oben liest, dann hast DU die Antwort auf Deine Frage.

LG,
Katarina

Geh Interconti, nimm doch bitte nicht jedes Wort so toternst... muss man hier wirklich immer nen Smilie/Ironieschild hinzufügen? *grummel*

Was wird denn toternst genommen???
Versteh ich nicht, aber egal. Kommen sonst zusehr vom Thema ab. :lehrer:

Katarina

Manchmal, liebe Katarina, bist du echt fies ;)

Zusammenfassend:
1. Nein, es tut nicht weh (je nach dem, wie eng man das ganze verschnürt)
2. Ja es ist auch geil (einige Post´s berichten "von gleich abspritzen"...
3. Von einer Zigeuerin (sie wolle so genannt werden) hatte ich mal eine Verschnürung gehabt, die hat auch verhindert, das der Same rauskam. wir brauchten kein Kondom :) (war irgendwie witzig)
4 . Wenn manns länger behält schmerzt ein wenig wenn das Blut wiedereintritt in die abgesperrten Körperteile - wenn das Seil geöffnet wird. Ergibt aber eine entspannendes "aaaaahh"
5. JA Bumsen kann man auch, die Eier scheingen heftiger als sonst ;)
6. Nach einigher zeit siehts einwenig "farbig" aus - keine sorge

Zurück
Oben