Eier abbinden?

Meinem Sklaven binde ich die Eier ab bis er schmerzen bekommt und knebel ihn dann.
Für mich und meinen sklaven gehört das zu den erziehungsmaßnahmen und soll sein leid verstärken.

tut das nicht nach kurzer zeit unglaublich weh?

Nein absolut nicht trage jetzt handelsübliche Schaukelringe trage zurzeit 8 Stück das heißt 7,2 cm!!

Trage sie übrigens bis zu 12 Std pro tag

Möchte mal 15 Stück schaffen!!

Nun binden wir mal richtig ab.
P.S Die Schlüssel sind bei mir auf der Arbeit aber ich habe Urlaub

klingt alles sehr interessant und reizvoll - die fotos sehen auch super aus ...
macht lust auf mehr ...
ich glaub, ich werde es mir mal von einer "fachgerechten hand" machen lassen ...
(zb. Lady Katarina)
lg, c.

Auch wenn lange zu diesem Thema nichts geschrieben wurde, so hole ich es doch gerne aus der Versenkung.
Ich liebe es auch innig, Schanz und/oder Hoden abzubinden bzw. abbinden zu lassen.
Wenn man es vorsichtig macht, so tut es auch nicht weh und das Gefühl ist supergeil.
Zum Abbinden benutze ich gerne lange Schnürsenkel, vozugesweise etwas breitere und nicht die runden.
Sehr schön geht das auch mit Seidentüchern - die Größe kann man selber leicht herausfinden.

P.S.: Ich stelle mich Frauen und Hetero-Paaren als Übungsobjekt gerne zur Verfügung :)

ich verwende meist zwei verschieden große metall cookringe, einen größeren da geht im schlaffen zustand der sack und mein schwanz durch, den zweiten kleineren verwende ich nur für den schwanz dieser wird als zweiter aufgezogen und drückt den größeren unteren ring nach unten, somit wird der sack schön abgebunden,zur erektion kann ich nur soviel sagen dass der sackring nur den hodensack besser zur geltung bringt die härte und dicke des schwanzes sowie die ausdauer des steifseins bewirkt meiner meinung nach ausschließlich der cookring für den schwanz, auf meinem av trage ich allerdings noch eine andere variante von ringen und am sack einen silikon ring,

Zusammenfassend:
1. Nein, es tut nicht weh (je nach dem, wie eng man das ganze verschnürt)
2. Ja es ist auch geil (einige Post´s berichten "von gleich abspritzen"...
3. Von einer Zigeuerin (sie wolle so genannt werden) hatte ich mal eine Verschnürung gehabt, die hat auch verhindert, das der Same rauskam. wir brauchten kein Kondom :) (war irgendwie witzig)
4 . Wenn manns länger behält schmerzt ein wenig wenn das Blut wiedereintritt in die abgesperrten Körperteile - wenn das Seil geöffnet wird. Ergibt aber eine entspannendes "aaaaahh"
5. JA Bumsen kann man auch, die Eier scheingen heftiger als sonst ;)
6. Nach einigher zeit siehts einwenig "farbig" aus - keine sorge
So hat das auszusehen wenns richtig geil sein soll! Schön dunkelviolett!
Madame-M

ich persönlich binde mir die Eier zwar nicht ab! ich verwende ballstretcher!! find das absolut genial, wenn die Eier dann richtig schön lang runterhängen!! Vielleicht gibts ja wen der das auch geil findet

wir finden es so auch saugeil und ich trage sie zu hause fast immer, sollen ja schön lang weden

Ich habe mir jetzt auch einen Hodenstretcher zugelegt, ist saugeil. Versuche ihn so oft und so lange wie möglich zutragen, wenn es geht immer.

Anhänge

• $BS1.JPG
    $BS1.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 86
  • $BS2.JPG
    $BS2.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 81
  • $BS3.JPG
    $BS3.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 79
Hallo Katarina,
ich möchte mir auch mal gerne meine Eier von meiner Freundin abbinden lassen. Wir haben das vorher noch nie gemacht. Kannst du uns sagen wie wir die Eier abbinden können? Gibt es bestimmte Knoten oder Abbindetechniken?

Zurück
Oben