Eier abbinden?

@ pittotal
6. Nach einigher zeit siehts einwenig "farbig" aus - keine sorge

Hallo pittotal
Ostern ist vorbei, ich mag es zwar auch wenn meine Eier abgebunden werden, allerdings sollten sie Fleischfarben bleiben :mrgreen:

Grüß Euch,

Gerne binde ich auch den Schwanz mit ein oder binde das Band zwischen den beiden Hoden durch, sodass sie prall abstehen.
Auch am Schanz direkt kann man schöne Spielchen machen.

Ich such mal ein paar Fotos raus.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katarina

Mich würden auch deine "Bindtechniken" interessieren. Also ich finde Eier teilen wirklich Geil.

LG Hase

Habe mir auch schon des öfteren die Eier abgebunden. Ein irres Gefühl. Dadurch wird die Eichel schön frei gelgt und das Bändchen spannt sich bei mir! Beim spritzen ist das beim Pumpen des Spermas total geil! Ich spritze damit viel weiter!

Schöne Grüße

also bei meinem mann bringt das ne menge er bleibt solange super steif wie ich es will und genau so will ich es. gruss svenja

Eier abbinden, aber bitte nicht zu lange, weil grundsätzlich die Blutzufuhr abgeschnitten wird. Und die Spermien könnten auch leiden. Sind 'Tour de France' - Fahrer unfruchtbar?

also bei meinem mann bringt das ne menge er bleibt solange super steif wie ich es will und genau so will ich es. gruss svenja

wie machst du es? welche techniken verwendest du?

haben es schon probiert, war aber beim sex nicht angenehm. vielleicht kannst du ja helfen ;-)

Hab auch meinen Schwanz mit "Abbinden verwöhnt, muß mal ein paar Bilder raussuchen-fing an mit O-Ringen, die ich irgendwo gesehen hatte und mich fragte, ob die über meine Eichel passen. Dann hatte ich ganz schnell div. Größen und Stärken und zug auch meine Hoden einzeln durch -wodurch die dann abstehen und prall sind. Feste Metallringe hab ich mich nicht getraut über meinen Schwanz zu schieben, da man die nicht mehr runterkriegen soll, wenn sie zu eng sitzen, Dann läßt die Schwellung nicht mehr nach undman sitzt fest -vielleicht gut für die Frau. Ein Freund von der feuerwehr hat mir mal erzählt, daß sie einem ein Kugellager vom Schwanz schneiden mußten. Der hat das über sein Glied geschoben und die Vibration bein drehen eine Weile genossen.

Bilder von Schwanzschnürungen sind als Anregung willkommen, so bekommt man evtl. neue Ideen. Tausche auch gern.

will mal eine andere frage reinstellen hier.

wenn meikn schwanz und hoden eng abgebunden ist, und ich komme damit, dann hab ich oft sorge, dass ein spermastrang einfach platzt - zumindest habe ich das gefühl, wenn ich stark und viel abspritze.

kann mir jemand sagen, ob meine "sorge" begründet ist? würd nämlich manchmal gerne fester abbinden und trau mich aus oben genannten gründen nicht...

....wenn man schon richtig geil und hart ist. Binde mich sehr gern ab, wenn ich total geil bin, um dieses Gefühl wirklich lange zu verlängern...
Hab es mir auch oft schon selbst gemacht und bin dann mit abgebundenem Schwanz zu meiner Sex-Partnerin gefahren, um ihn ihr schon richtig groß, hart und abgebunden zu präsentieren ;-)

ich mach das ab und zu mit schnürsenkeln.
die sind etwas breiter als so dünne seile und schneiden nicht so ein.

Ich habe es dreimal erlebt, die Eier abgebunden zu haben. Einmal mit einem Damenstrumpf - war geil! Das zweite Mal mit einem gekauften Plastikteil, dessen zwei veränderbare Schlaúfen einerseits die Eier abbanden, andererseits die Schwanzwurzel - auch nicht schlecht. Das beste ab war mit einem dünnen, weichen Seil, nicht nur, weil das Abbinden einfach an einfühlsamsten war, auch an breitesten (mehrmals rundherum) und dazu auch angenehm zu tragen und sehr variabel ... das Seil hatte ich aus einem Segelladen.

*threadhochkram*

ui schön, dass es schon einen thread zum thema gibt ... vor ein paar tagen überraschte mich mein mann mit der hand an seinen hoden - er hielt sie ganz fest mit 2 fingern (zu einem O geformt) umschlossen und meinte, dass würd ihm gefallen ;)

nun möcht ich aber - bevor ich ihm was gutes tu ;) - wissen, wie lange man denn ungefährlich hoden/schwanz abbinden kann? natürlich wird das von mann zu mann schwanken (schmerzgrenze etc.), aber ein ungefährer richtwert? reden wir von 5 oder 50 minuten?

lg, k

bind mir auch mal ab und an die eier ab..... find es extrem geil, wenn der schwanz so richtig schön steif gezogen wird...
ist auch beim abspritzen ein irres gefühl

Anhänge

• $IMG_2142.jpg
    $IMG_2142.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 592
find diese praktik auch klasse!

meine ehemalige partnerin hat gmeint ob mit sowas nicht gefällt undkaufte damals einen tri cock ring. echt klasse gefühl..

aber mit seilen und so is es noch besser, da man noch mehr und noch viel enger abbinden kann.
am allersteilsten is es, wenn man die zunge seiner partnerin an den abgebundenen eiern spürt, das macht mich total fertig.

ist echt ein total geiles gefühl und mich würde auch interessieren wie lange man abbbinden kann. den schmerzen spür ich da keine, egal wie lange....aber wie lange soll man das machen?

@reinthaler: klasse bild. a bissi enger gehts noch ;-)

wenn man die eier teilt is auch klasse, aber geht halt nicht so leicht.

Grüß Euch,

also ich verwende zum Abbinden durchaus sehr verschiedene Materalien.

Das können Lederbänder und Seile in versch. Stärken sein.
Weiters nehme ich gerne dünnere Hanfseile. Gummibänder/Schläuche sollte man erst verwenden, wenn man damit umgehen kann.
Wie richtig gesagt wurde, kann man hier schnell einiges kaputt machen.
Ich habe schon einige versch. Gummischläuche und Bänder, die ich auch durchaus immer wieder verwende.

Weiters Lederbänder, Cockringe, Plastikband mit Stacheln, uvm.

Gerne binde ich auch den Schwanz mit ein oder binde das Band zwischen den beiden Hoden durch, sodass sie prall abstehen.
Auch am Schanz direkt kann man schöne Spielchen machen.

Ich such mal ein paar Fotos raus.

Lieben Gruß,
Katarina
hi Lady! so wie du über dein methoden des abbindens schreibst - möcht mann sich sofort sanft unter deine hände begeben.. Meld dich bei mir! ;)

Ich lass die Eier und den Schwanz immer so lang abgebunden bis mir einer abgeht und das ist unheimlich geil und abgebunden zu ficken ist super scharf, wenn die prallen Eier an die Muschi schlagen.

ich persönlich binde mir die Eier zwar nicht ab! ich verwende ballstretcher!! find das absolut genial, wenn die Eier dann richtig schön lang runterhängen!! Vielleicht gibts ja wen der das auch geil findet

ich persönlich binde mir die Eier zwar nicht ab! ich verwende ballstretcher!! find das absolut genial, wenn die Eier dann richtig schön lang runterhängen!! Vielleicht gibts ja wen der das auch geil findet

tut das nicht nach kurzer zeit unglaublich weh?

also das abbinden der eier an sich tut nicht weh und ist, wie sich eh (fast) alle einig sind, eine saugeile sache. megaempfindlich bin ich auf quetschungen der hoden selbst, da saust meine stimmung sofort in den keller ... und das kann in der hitze des gefechts beim abbinden schon mal vorkommen, dass so ein ei selbst unter druck gerät... da wär also vorsicht angesagt (bei mir, andere behaupten, sie mögen das... so unterschiedlich sind sie, die menschen...).

schwanz an der wurzel abbinden find ich urscharf... wobei, wenn er im noch schlaffen zustand abgebunden wird, empfehle ich, nicht gar zu fest zu schnüren, damit noch blut in die schwellkörper reinkommt... das regelt sich dann ganz von selber: sk schwillt an, druck auf schwanzfessel nimmt zu, rückfluss eingeschränkt, erektion verstärkt...

wer das nach einiger zeit als unangenehm empfindet, sollte auf eine schnürung achten, die sich leicht wieder öffnen lässt, auch unter druck. ansonsten entwickelt sich das leicht zu einer SM-praktik, die mann schon mögen muss ... etwa mit metallringen oder so; die drücken unweigerlich, solange die stimmung den blutandrang fördert... und das kann lange dauern... *schwärm*

weiß aus erfahrung
der Grazte

*threadhochkram*

ui schön, dass es schon einen thread zum thema gibt ... vor ein paar tagen überraschte mich mein mann mit der hand an seinen hoden - er hielt sie ganz fest mit 2 fingern (zu einem O geformt) umschlossen und meinte, dass würd ihm gefallen ;)

nun möcht ich aber - bevor ich ihm was gutes tu ;) - wissen, wie lange man denn ungefährlich hoden/schwanz abbinden kann? natürlich wird das von mann zu mann schwanken (schmerzgrenze etc.), aber ein ungefährer richtwert? reden wir von 5 oder 50 minuten?

lg, k

Servus

Also 20 - 30 min sollten kein Problem sein.
Probiers einfach mit deinem Partner aus, siehst dann eh wie er sich verhält.
Nach einiger Zeit ist bei festem Abbinden sicher einiges mehr drinn, kommt aber auch auf die Verfassung drauf an.
Kannst ja auch zwischendurch die Schnürung lösen und eine Andere ausprobieren.

Also Üben Üben Üben ist auf jedenfall eine tolle Sache.:winke:

Zurück
Oben