Eier und Arschloch lecken

GIRLGONAWILD ...also da würde ich mir auch sofort einen Ruck geben und Dich überall lecken - Dein Body ist ein Wahnsinn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfinde absolute lust wenn ich am poloch geleckt werde oder auch einen finger spühre...muss aber auch sagen das ich es selber auch sehr gerne bei der frau mache und ihr poloch gerne und ausgiebig lecke.....

Ich mache es sehr gern bei Fraun aber selbst muss Aloch lecken nicht sein die Eier natürlich schon :)

ich oute mich ebenfalls als oral-anal fan - bin erst gestern wieder (während 69) in den genuss gekommen...

warum nicht am Arsch lecken ist doch sehr Erregend diese Zone ;) wenns gewaschen ist das A.... Fötzchen:zunge:

wir finden es beide geil den Partner anal zu lecken bzw geleckt zu werden und seine Eier kommen beim blasen immer drann.

Vor ein paar Tagen beim Sex überkam mich die Lust bei meinen Partner, während ich ihm einen geblasen habe, meine Zunge weiter gleiten zu lassen. Mein Partner war über mir und bereitwillig gewährte er mir den Zugang zu seinem Poloch. Ich hab ihn dann ausgiebig geleckt. Ein paar Tage später war ich richtig gierig darauf ihn wieder am Po zu lecken. Er genießt das sehr. Ich hab mich dann auch vorsichtig mit einem Finger vorgetastet. Ich bin ganz vorsichtig eine wenig eingedrungen. Da zuckte er dann aber merklich zurück. Dabei möchte ich ihn nicht nur lecken, sondern auch mit meinem Finger oder dann auch mal mit einem Dildo verwöhnen. Allerdings schreckt mich seine Reaktion gerade ein wenig ab. Aber ich werde es wieder probieren. Ich kann nur sagen ein geiles Gefühl!

Es wird eh viel zu wenig am Arsch geleckt find ich.
Nur wenige Damen traun sich den Po hinzuhalten.

Ja an den Bällchen geleckt und gesäugt zu werden hat schon was, solang die Frau ein gefühl dafür hat und sich nicht verschluckt gg

Also ich liebe das sich auf das Gesicht der Frau zu setzen und sie leckt dann mein Loch und meine Eier während ich mich wichse. Am besten sie dazu noch schön ausgreifen und fingern, dann wird es richtig geil! Herrlich vor allem beim Abspritzen wenn die Zunge dabei das Poloch leckt!

also ich steh total darauf - macht mich geil und die denen ich schon das arschloch geleckt habe fandens auch immer zum stöhnen geil. stecke die zunge auch gerne hinein... hat jeden bisher um den verstand gebracht. :) hygiene ist natürlich unumgänglich.

Genau, solange man duschen war , ist es ok. Ich finde es ja auch geil, also warum auch nicht der Mann ;)

Meine Frau leckt mir während dem Blasen immer meine Eier. Wenn sie ordentlich leckt spritze ich sogar mehr ab. Wenn ich an ihrer Rosette lecke zischt sie richtig und ist sehr entspannt und geil.

Zurück
Oben