Eier und Arschloch lecken

muss aber auch sagen, dass es passiv auch eine wucht ist... hat was geil perverses und fühlt sich wahnsinnig geil an wenn jemand gern und gut leckt. als frau bringt mich aktiv und passiv fast um den verstand. :lecken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss aber auch sagen, dass es passiv auch eine wucht ist... hat was geil perverses und fühlt sich wahnsinnig geil an wenn jemand gern und gut leckt. als frau bringt mich aktiv und passiv fast um den verstand. :lecken:

genussvolles lecken ist wahnsinn

Wenn ich dann mit der Zunge in die Rosette meiner Frau stosse mmmhhhhhhhhhh

Mir gehts genauso :) wenn frau keine hemmungen dabei hat, ist es ein sehr, sehr geiles gefühl. Irgendwie extrem intim.

Ich find es auch total geil, wenn mein arschloch geleckt wird. In abwechslung mit eier und schwanz
Ist es totaaaaaaaaal geil. Ich mag es ja auch wenn ich ihr meine zunge ins arschloch stecke und dann genussvoll lecke. :daumen:

Ich find es auch total geil, wenn mein arschloch geleckt wird. In abwechslung mit eier und schwanz
Ist es totaaaaaaaaal geil. Ich mag es ja auch wenn ich ihr meine zunge ins arschloch stecke und dann genussvoll lecke. :daumen:

ja das gefällt sehr

Man muss halt mit dem Fingern schon leicht in die Rosette eindringen und dann kann man den Bereich zw. den beiden Schließmuskeln schön waschen. Und das sollte normal reichen. Wenn man nur im äußeren Bereich legt, ist es überhaupt kein Problem, und wenn man in mit der Zunge eindringt, kommt es drauf an, wie entleert der Enddarm ist.

bisher haben trotz meiner ausgeprägten Hygiene meine meisten Partner davor w.o. gegeben....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mal ein Mädl völlig unaufgefordert gemacht, ich war erstaunt - echt geil!
Ich hab ihr das zurückgezahlt, auch geil!
Selbstredend, sie war sauber und ich natürlich auch.
Ob ich das von selbst angegangen wäre, ich weiß nicht.
Jetzt allerdings schon. ;)

Zurück
Oben