Eier und Arschloch lecken

Ein sauberes, rasierte, hygienisch einwandfreies Arschloch zu lecken hat ja nix an Bestrafung, Erniedrigung oder Demütigung, oder?

Doch - für mich schon.

Aber da bin ich noch nicht hart genug für... Owa i bin ja noch Jung - ich hab ja noch Zeit :mrgreen:

Ach wenn es um Bestrafung oder Erniedrigung (Demütigung) geht, finden sich sicherlich noch andere Möglichkeiten

Und zum Lecken, nein das wird nie eine Demütigung für mich sein, das könnte ich stundenlang genießen *lächel*
Nur keine falschen Befürchtungen, die paar Bakterien schafft dein Immunsystem locker. Ein sauberes, rasierte, hygienisch einwandfreies Arschloch zu lecken hat ja nix an Bestrafung, Erniedrigung oder Demütigung, oder?

Ich mein, das lecke ja selbst ich, manchmal, weils geil ist und Spaß macht

Ehrlich, ich hätte das früher auch so gesehen, aber wenn du etwas tust, was dir selber gut tut, wirst du es auch mit anderen Augen sehen, ist nun mal so, und wenn es dir nicht gefällt, tja , wird es für dich Bestrafung bleiben... grins--- warum nicht....

Doch - für mich schon.

Aber da bin ich noch nicht hart genug für... Owa i bin ja noch Jung - ich hab ja noch Zei

Geil ich hab endlich meinen Fetisch gefunden... :hurra:

Wenn das schon ein Fetisch ist :mrgreen:

Lol jetzt stehen mehrere auf dem Schlauch, das passiert selten, ich hoffe ich bin nicht für Senecas Blutsturz nicht verantwortlich *evilgrin*

(bitte genau lesen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ich sehr gern, aber nur bei meinem partner
du meinst, das ist auch vertrauenssache, da würde ich dir zustimmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. es ist ja generell so dass gerade in der sexualität, mit all ihrem drum und dran, das vertrauen gegeben sein muss, um total frei und ungehemmt sein zu können,

passiv sehr gerne, aktiv nur beim Partner...manche Dinge sollten einfach auch dem vorbehalten bleiben

Ich finde, dass das ein Ausdruck dafür ist, dass der geleckte die "höhere Position" hat... also der dominate Part ist...
ich finde nicht, dass der oder die gelckte in einer höheren position ist, ich praktizier es gern, weil meine partnerin dadurch einigen genuss erfährt und es mich erregt. somit ist das verhältnis ener ausgewogen.

Zurück
Oben