Eier und Arschloch lecken

er auf allen vieren, ich auf allen vierer und dann zunge verschwinden lassen. nebenbei noch seine eier lecken oder in den mund nehmen - damit bringste n kerl auf die palme. oder du liegst unten und er kniet direkt über dir und setzt sich mit seinem loch auf deinen mund und wichst. der hammer.

er auf allen vieren, ich auf allen vierer und dann zunge verschwinden lassen. nebenbei noch seine eier lecken oder in den mund nehmen - damit bringste n kerl auf die palme. oder du liegst unten und er kniet direkt über dir und setzt sich mit seinem loch auf deinen mund und wichst. der hammer.

du weist wie du einem mann den verstand raubst

du weist wie du einem mann den verstand raubst

Wow, also ni-cole versteht es ,wie Sie die Männer extrem geil macht.....beide Spielarten sind ein Wahnsinn....

Nein,nein,nein - das ist jetzt echt gemein,alleine schon der Gedanke macht mich echt geil u schwach....versaut sein ist schon eine reizvolle Idee,aber diese wäre umso besser wenn man es auch Real erleben darf! Darf ich vielleicht einmal bei so einem Spielchen dabei sein
Ni-Cole ? Lg u danke sunnY

Ja einfach nur geil ich mache es auch gerne bei meinem Schatz so richtig tief die Rosette lecken, und wie du sagst überhaupt wenn er auf meinen Gesicht sitzt und ich ihm lecke und dabei bisschen mit dem Finger ficke echt der Hammer. ;)

ja das hat was. frisch gewaschen und ohne haare lässt sich die zunge kaum halten. egal in welcher stellung

du sitzt mit deiner rosette genau auf seinem mund und wichst ihm einen.....das kann was-überhaupt, wennst dabei noch einen auf lager hättest :mrgreen::oops:

Guten Morgen. Mein po und meine Eier lass ich mir gern lecken.wer will soll sich bitte melden. Lg jacy

Sehr geil, in der 69 Stellung das Glatte Loch Sack und den Schwanz zu Vernaschen...
Love it

Zurück
Oben