Ich möchte mal die nette EF Gemeinschaft um einen Rat fragen.
Ich bin seit 11Jahren in einer Beziehung die nur aus extremsten Eifersüchtigkeiten seitens meiner Partnerin besteht. Ich "ertrage"das alles weil wir einen gemeinsamen Sohn haben,er sehr an mir hängt und er mir alles bedeutet.
Die Eifersucht wirkt sich sich in kleinen Sachen aus wie-sehe nur anderen Frauen nach,stehe auf Nutten,die ganzen Ex Partnerinnen vor ihr vorwerfen.
Das wäre noch zu verkraften.
Aber dann sind die extremen Attacken.
Einen Film gemeinsam ansehen, da gibt's dann evtl.eine Szene in einem Bordell oder Striptease Lokal-dann bin ich schuld weil ich mir das anschaue.
Habe ich Nachtschicht traut sie mir nicht,könnte ja bei einer anderen sein(da bräuchte ich mindestens 20 extra Tage Urlaub wenn es so wäre)
Fahre mit dem Zug zur Arbeit-am Bhf sind nur Nutten laut ihrer Ansicht.
Generell sind alle Frauen die jünger,schlanker etc als sie sind nur Schlampen,anscheinend kommt sie mit dem älter werden nicht klar.
Frauensport(Skifahren,Skispringen und ähnliches )anschauen -unmöglich für mich,sind lauter Schlampen,warum machen die Profi Sport? Motorsport anschauen?? Die Frauen die den Schirm am Start halten(meistens Modellls),um Gottes Willen die allergrößten Schlampen. Ist ihrer Ansicht alles kein Sport weil nur Huren dabei sind.
Usw usw,also extremst.
So quäle ich mich durch den Alltag mit ihr,ertrage es aus Liebe zu meinem Sohn,weil ich ihn nicht im Stich lassen will.
Er hält sowieso zu mir,weil sie natürlich ihre krankhaften Anfälle oft auch an ihm auslässt.
Wie oft habe ich schon überlegt sie zu verlassen,nur noch das Single Leben zu genießen,aber schaffe es nicht.
Habe mich informiert Sohn könnte bei mir aufwachsen,aber bin ganztägig in der Arbeit,teilweise auch Nachtschichten, also eine richtige Betreuung sehr schwer.
Was würdet ihr mir raten?? Soll ich auch mal an mich denken,oder es noch ein paar Jahre erdulden,bis Sohn älter uns selbstständiger wird?
Übrigens bin ich Ihr in den ganzen 11Jahren nie fremdgegangen,höchstens im Kopfkino.
Und vielleicht treibt mich ihr Wahnsinn erst recht auf eine Erotik Seite wie diese,keine Ahnung,aber es hilft oft zum ablenken.
Falls zu diesem Thema wer antworten will-ich bitte darum keine blöden Kommentare etc abzugeben.
Gerne auch Privatnachrichten per Pn.
Mlg an die Community