Eifersucht in der Beziehung

Man kann das Argument genau so gut umdrehen - Warum wird jeder hier im Forum automatisch als Lügner dargestellt?
Macht die Sache nur nicht besser.
Lach,danke für deinen Einsatz.es gibt hier immer welche die so lange suchen bis sie was finden zum nörgeln,oder was ihrer Ansicht nicht passt.
Aber sollte ich jetzt in meinem Profil dazuschreiben das ganze mit Pärchen etc ist ca16Jahre her? Nur damit ich es jemanden recht mache?
Da müsste ich meinen Profiltext wohl jeden Tag 10x umschreiben.

Habe ich das getan?

Ganz offensichtlich, ja. Und nicht nur das, Du bist gleich einen Schritt weiter gegangen.
Und im selben Atemzug meinst Du dann auch noch, man könne es als Außenstehender ja nicht zu 100% wissen (wo ich zustimmen muss), dennoch gehst Du selbst davon aus, dass seine Argumentation nicht stimmig sein kann und sprichst anderen eine gegenteilige Meinung ab.

Lach,danke für deinen Einsatz.es gibt hier immer welche die so lange suchen bis sie was finden zum nörgeln,oder was ihrer Ansicht nicht passt.
Aber sollte ich jetzt in meinem Profil dazuschreiben das ganze mit Pärchen etc ist ca16Jahre her? Nur damit ich es jemanden recht mache?
Du bist seit Jänner letzten Jahres angemeldet, also schon in dieser Beziehung, findest es trotzdem normal 16 Jahre vergangene Erfahrungen im Profil, zsammt Suche zum Fremdgehen zu veröffentlichen? 🤔🤔🤔
Da @Mitglied #429331 hat schon recht,- sehr zweilelhaft deine Story, und du brauchst dringenst an Therapeuten

Ganz offensichtlich, ja. Und nicht nur das, Du bist gleich einen Schritt weiter gegangen.
Und im selben Atemzug meinst Du dann auch noch, man könne es als Außenstehender ja nicht zu 100% wissen (wo ich zustimmen muss), dennoch gehst Du selbst davon aus, dass seine Argumentation nicht stimmig sein kann und sprichst anderen eine gegenteilige Meinung ab.

Ich schrieb nirgends Lügner, ich schrieb von einem Widerspruch, der mich, durch den irreführenden Profiltext des TE, zu diesem Schluss kommen ließ.

Lieber TE, es wird Zeit sich Hilfe zu holen. Dein Muster ist m.m.n. aufgeflogen.

:grantig: :arghh::grantig:

P.S. Habe mir noch das Kontaktprofil angeschaut :aetsch:

Bevor Du dich hier eingemischt hast
jetzt wird's aber lustig ... das hier ist ein öffentliches Forum ... woran machst du fest, wer sich einmischt und wer beiträgt? daran, ob dir die kundgetane Meinung zum Gesicht steht?
du verurteilst mich
nein,.absolut nicht. ich sage nur, das was du darstellst, ist nur die Hälfte der Wahrheit.
Lass dich nicht ärgern von denen, die hier fleissig die höchsten Erwartungen und Maßstäbe an andere legen aber sich selbst davon bei jeder Gelegenheit außen vor nehmen ;)
Asso, wen meinst du denn da leicht? :)

hier präsentiert sich wieder einmal ein offensichtlich unglücklicher Mensch, der an allem seinem Partner die Schuld gibt, den Arsch nicht der Hose hat, sein Leben in die Hand zu nehmen (was ich übrigens ja auch verstehe ... Kinder sind halt ein eigenes Ding), der seit über einem Jahr hier aktiv (!) nach einem Seitensprung sucht (wen lügst du eigentlich an, die Leute, die dein Profil lesen? deine Frau? dich selbst?) und dann urteilt die versammelte Mannschaft über den abwesenden Partner, dessen Seite niemand kennt "gehört zum Therapeuten, hat mindestens 1 Störung".

Business as usual im ef.

Zuletzt bearbeitet:
Für Cock Ball torture bist du offenbar ungeeignet....du hast keine Eier, bestenfalls für Cock torture, aber den ziehst ja auch ein.

A windiger Wadelbeisser. Gruselig.

Du bist seit Jänner letzten Jahres angemeldet, also schon in dieser Beziehung, findest es trotzdem normal 16 Jahre vergangene Erfahrungen im Profil, zsammt Suche zum Fremdgehen zu veröffentlichen? 🤔🤔🤔
Da @Mitglied #429331 hat schon recht,- sehr zweilelhaft deine Story, und du brauchst dringenst an Therapeuten
Schau auf dein Leben und mach dich hier nicht wichtig

Netter Versuch, aber ich habe mit den Frauen in meinem Kreise (und nein, dieses Forum gehört nicht mal annähernd dazu) keinerlei Probleme ;)
Sorry, dich enttäuschen zu müssen 😗
Du bist so überheblich u arrogant , diese Frauen in deinem Kreise , greifen andere nicht mal mit der Kneifzange an .
Danke , das hab ich gebraucht :D

🤣🤣🤣🤣🤣 also bist voll getroffen 🤣🤣🤣🤣 tjo, solche mimimimimiThreads erstellt man nur mit gecleantem Profil und guter Strategie 🤣🤣🤣🤣
Möcht nicht wissen wo du schon getroffen worden bist,aber kanns mir denken. Du bist so überzeugt von dir,Sensationell. Musst ja der Traum aller Frauen hier sein,aber schreib was du willst,es geht mir am Arsch vorbei

Zurück
Oben