- Reaktionen
- 41.146
Lt. deinen Informationen in deinem Profil ist die Eifersucht deiner Partnerin nicht ganz unbegründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast vermutlich recht,aber ich trau mich nich nicht drüber
Lt. deinen Informationen in deinem Profil ist die Eifersucht deiner Partnerin nicht unbegründet.
Ehrlich gesagt, muss man beide Seiten hören/lesen.Aber wenn Frau das macht (in vielen Fällen heimlich) ist es nicht nur okay, sondern muss auch noch akzeptiert und gefördert werden? Aber wehe, wenn ein Mann mit offenen Karten spielt und seine Gründe auch noch öffentlich nennt. Ich würde mich an deiner Stelle mal gewaltig zurück halten mit so einem Mist.
Danke,deine Worte sind sehr ermutigend,vielleicht muss ich mich wirklich beim Jugendamt oder ähnliches beraten lassen wie es mit einer Tagesbetreung oder auch Nachts (Nachtschichtrn)aussehen würdeEine gewisses Skepsis und Vorsicht ist bei so einer Entscheidung durchaus angebracht. Daher auch der Rat: Lass dich von jemandem beraten, der Ahnung von dem Thema hat und damit sein Geld verdient. Aber ich muss schon sagen, in dieser Situation sehe ich nicht wirklich andere Alternativen. Sonst bin ich eigentlich immer dafür, zu retten was zu retten ist. Aber so ein Verhalten ist vollkommen indiskutabel. Entweder stellt sie das sofort und permanent ab oder ihr beide geht. Warum solltet ihr wegen deiner Partnerin leiden?
Ehrlich gesagt, muss man beide Seiten hören/lesen.
Danke,deine Worte sind sehr ermutigend,vielleicht muss ich mich wirklich beim Jugendamt oder ähnliches beraten lassen wie es mit einer Tagesbetreung oder auch Nachts (Nachtschichtrn)aussehen würde
Ich habe nicht verurteilt, sondern nur seine Informationen gelesen.So wie Du - mit einer sofortigen Vorverurteilung. 1A Logik
Nein,es soll nix passieren obwohl ich das schon öfters befürchtet habe
so ein blödsinn ... das hat nichts mit Frau/Mann zu tun. der TE tut, als wäre nur er der Arme hier und gibt ein Bild von seiner Frau ab, als wär sie psychisch gestört. kann schon sein, dass es so ist, ein Unschuldslamm (sh. Kontaktprofil und die Art, wie das Kind hineingezogen wird) ist aber auch nicht ganz koscher.Aber wenn Frau das macht (in vielen Fällen heimlich) ist es nicht nur okay, sondern muss auch noch akzeptiert und gefördert werden? Aber wehe, wenn ein Mann mit offenen Karten spielt und seine Gründe auch noch öffentlich nennt. Ich würde mich an deiner Stelle mal gewaltig zurück halten mit so einem Mist.
so wie du sofort sagen kannst, der te hat Recht (und verurteilst damit seine Frau)?So wie Du - mit einer sofortigen Vorverurteilung. 1A Logik
Oh danke,ja bin mir sicher das es ganz vielen so geht wie mir. Frauen vermutlich noch mehr als MännerOft nur eine Frage der Zeit, viel Zeit!
Nicht jeder Fall steht in den Medien, nur die kapitalen Ausraster dann.
Von den Fällen von psychosomatischer Erkrankungen, von psychischen Erkrankung durch ständige Demütigungen oder Stress, von Problemen am Arbeitsplatz weil der/die PartnerIn ständig nervt, von Arbeitsplatzverlust durch Konzentrationsschwierigkeiten oder Verfehlungen, von denen liest und hört man nix, finden jedoch täglich statt. Handeln statt 10 Jahre grübeln.
Ich habe nicht verurteilt, sondern nur seine Informationen gelesen.
Du hast vermutlich recht,aber ich trau mich nich nicht drüber
so wie du sofort sagen kannst, der te hat Recht (und verurteilst damit seine Frau)?
hast du sein Kontaktprofil gelesen? seine Beiträge?Auch wenn man sich die Dinge selbst schön redet, es ändert an der Realität nichts.
Du sagtest, ohne beide Seiten gehört zu haben, die Eifersucht IST nicht unbegründet. Also eindeutig eine Vorverurteilung.
hast du sein Kontaktprofil gelesen? seine Beiträge?
Aha es geht dir doch darum, dass der te vorverurteilt wird? das sind Tatsachen ...Das tut nichts zur Sache und ist seine Angelegenheit
Aha es geht dir doch darum, dass der te vorverurteilt wird? das sind Tatsachen ...