Eigenbau Fetisch-Möbel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wollte mal fragen ob von euch wer spezielle ( selbstgebaute ) Möbel für diverse Spielchen verwendet.
Ich hab mir ( uns ) für mein Lieblingsspiel etwas gebastelt, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Hat von euch auch wer ähnliches ?
Weitere Objekte sind schon in Arbeit :lol:

Wollte mal fragen ob von euch wer spezielle ( selbstgebaute ) Möbel für diverse Spielchen verwendet.
Hat von euch auch wer ähnliches ?

wollte auch bald so einen Thread aufmachen, weil ich ebenfalls ganz gern in meiner Werkstatt diverse SM-Utensilien (Möbel, Gerten, Peitschen usw) bastle.
Meinen letzten Prototypen kannst du in meiner letzten Serie sehen.
Vorher wars auch noch das Kreuz und ein paar Kleinteile.

lg

jaja, alles selbst gemacht - die Polsterung ist wirklich anspruchsvoll, aber mit der Zeit kommt man eh drauf, wies geht. :mrgreen:
Werd beizeiten ein paar Bilder bei dir reinstellen, so zum Vergleichen - hoffe dich störts nicht, sonst mach ich an eigenen Thread auf

Nein ich freu mich auf die Bilder, vielleicht kann man sich ja die eine oder andere Idee abgucken ;)

hab mir die Seiten angesehen und es sind tatsächlich ein paar gute Ideen dabei.
Meist schau ich mir aber vorhandene Möbel an und wenn mich diese ansprechen, überleg ich mir ein paar Modifikationen und bau diese dann gemäß einer groben Skizze nach.
Leider fehlt mir die Zeit für neue Projekte :cry:

Leider fehlt mir die Zeit für neue Projekte :cry:
Die Zeit, wenigstens mal die alten hier vorzustellen, solltest Dir aber schon nehmen. ;) Wenigstens mal drei Bildchen je Möbel, sollten einen kleinen Eindruck vermitteln können. ;) Braucht ja nicht zwingend jemand drauf sitzen. ;) :mrgreen:

Die Zeit, wenigstens mal die alten hier vorzustellen, solltest Dir aber schon nehmen.

ja ja, mach ich schon :mrgreen:

erstes Teil ist das Andreaskreuz mit 2 Gerten aus Autoantennen

Anhänge

• $IMG_5432 small.JPG
    $IMG_5432 small.JPG
    46 KB · Aufrufe: 413
  • $kreuz und Gerte.jpg
    $kreuz und Gerte.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 409
weiters waren da noch 2 Gerten aus Carbon und ein Lederpaddle aus einem alten Gürtel

Anhänge

• $IMG_8342 small.JPG
    $IMG_8342 small.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 204
  • $IMG_8347 small.JPG
    $IMG_8347 small.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 204
  • $paddle.JPG
    $paddle.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 197
und das letzte Teil ist auch schon aus unserer Fotoserie bekannt
der Prototyp des Strafbocks (ohne Lackierung usw) :mrgreen:

Anhänge

• $01 Strafbock 01 small.jpg
    $01 Strafbock 01 small.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 211
  • $02 Strafbock 02 small.jpg
    $02 Strafbock 02 small.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 190
  • $03 Strafbock 03 small.jpg
    $03 Strafbock 03 small.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 149
  • $07 posing 04 small.jpg
    $07 posing 04 small.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 216
was mir aber schon seit geraumer Zeit vorschwebt, wäre eine Multifunktionsbank wie auf dem Bild :mrgreen:

Anhänge

• $ksm_bankplus-00_b.jpg
    $ksm_bankplus-00_b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 343
der Prototyp des Strafbocks (ohne Lackierung usw) :mrgreen:
Da wäre ein Bild von vorne mal interessant. Wegen der Verschnürung der Arme und dem Karabiner in der Mitte - gut, klar, ich sehe auch gerne das Modell, aber wenn wer anderes drin steht, wäre es für den hier eigentlich interessanten Möbelteil auch ok.

Und nein: ich stelle mich nicht zur Verfügung. ;)

was mir aber schon seit geraumer Zeit vorschwebt, wäre eine Multifunktionsbank wie auf dem Bild :mrgreen:
Sieht bissl aus, wie das Grundgerüst von ´nem alten Ikea-Sessel, den ich mal hatte. ;) Da hättest nimmer viel umbauen müssen. Aber leider . . . ;) :roll:

Ansonsten: schöne Möbel und Utensilien. :daumen: Der Mann kann was! Fertigst auch auf Bestellung? :mrgreen:

Da wäre ein Bild von vorne mal interessant. Wegen der Verschnürung der Arme und dem Karabiner in der Mitte - gut, klar, ich sehe auch gerne das Modell, aber wenn wer anderes drin steht, wäre es für den hier eigentlich interessanten Möbelteil auch ok.

alles schon im Bilderthread vorhanden

Sieht bissl aus, wie das Grundgerüst von ´nem alten Ikea-Sessel, den ich mal hatte. ;) Da hättest nimmer viel umbauen müssen. Aber leider . . . ;) :roll:

schade :cry:

Ansonsten: schöne Möbel und Utensilien. :daumen: Der Mann kann was! Fertigst auch auf Bestellung? :mrgreen:

aber natürlich, wenns nicht zu kompliziert ist :mrgreen: :daumen:

bin da letztens über ne site gestolptert: http://www.schlagkraeftig.at/ unter "projekte" gibts da ein paar bastelanleitungen. allerdings habe ich keine erfahungswerte damit.

sehr gute Tipps dabei !!! vor allem die Klettgurten finde ich genial.
Ein echter Wahnsinn.....ich beschäftige mich beruflich mit Klettgurten und kam aus Produktblindheit nie auf die vielfältige Idee....vielleicht besteht ja ein Markt darin ;-)
Danke DIR!!!!

Zurück
Oben