eigenes Sperma auflecken

Wer leckt sein eigenes Sperma auf ?

• Umfrageteilnehmer
    305
Liebe es meinen Saft zu Schlecken und Schlucken.
Auch von anderen netten Jungs, kein Problem...
Voraussetzung ist... Sympathie

Ich versteh nicht wo da das Problem ist.
Ist vermutlich nur als NoGo einprogrammiert worden.
Und der Geschmack soll ja unterschiedlich sein. Möchte deswegen nichts verallgemeinern.

Kostet mir extremst überwindung weil ja dann die geilheit quasi weg ist

Der Trick ist, den ersten Spritzer aufzufangen, und gleich während des Orgasmus aufzulecken. Das ist supergeil.

Oder halt 10min warten und versuchen, wieder geil zu werden. Dann ist es natürlich auch geil :)
Besonders aus der vollgespritzten Muschi der Partnerin.

Hihi,

das ist so ziemlich die einzige Art, auf die es mir als unterwürfige sissy meiner Eheherrin und Ihres Partners überhaupt erlaubt ist, zu kommen...! Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich zwar schon seit langem daran gewöhnt, mein cummy wieder aufzulecken, aber ich empfinde es noch immer als absolut demütigend und entmännlichend...

Aber nun ja ... das ist ja auch der Hauptgrund, weshalb ich diesem Ritual zu folgen habe...! :giggle:

Grüße
sissy moan

Ein Hallo an alle,
ich ziehe mir öfter schöne Damendessous und Schuhe mit hohen dünnen Absätzen an. Ich klebe dann einen großen Dildo mit einem Saugfuss auf einen Plastiksessel und reite ihn dann bis ich komme. In dieser Konstellation spritze ich in großer Menge auf einen Beistelltisch ab und lecke dann mein Sperma wieder auf. Meistens mache ich das vor den Augen einer Dame die das ganze Spiel entzückt beobachtet.

Das eigene Sperma aufzulecken kostet mir immer noch Überwindung. Wer macht das auch öfters ?

Outfit für Masturbation:

Medium 2179461 anzeigen

Ich verstehe das Gejammer nicht.......Fast alle Männer wollen dass ihr Sperma geleckt oder geschluckt wird............na was ich von anderen haben will muß ich wohl selber auch tun...........oder lieg ich da sooo falsch???

Ist doch was schönes und geiles eine voll gespritzte Möse auszulecken , mit eigenem oder fremden Sperma.

Der Mensch hat eine angeborene Abneigung gegen eigene Körperflüssigkeiten wie Tränen, Blut, Schweiss, Urin und Sperma, überwindet diese aber gelegentlich oder definitiv, wenn er auf den Geschmack gekommen ist. Tränen und Schweiss mag er, weil sie salzig schmecken, und Blut ist süsslich. An Urin mag wohl niemand wegen des Geschmacks nippen, sondern eher aus Neugier. Beim Sperma hängt der Geschmack von den zuvor genossenen Speisen und Getränken ab. Die meisten mögen schon in jungen Jahren das glasklare Präejakulat, haben aber Hemmungen, das nachfolgende Sperma zu kosten. Im Lauf des Lebens ändert sich das aber bei vielen, besonders wenn es als Cocktail zusammen mit dem Scheidensekret genossen werden kann.
Gibs da spezielle Rezepte für den Cocktail ?

Gibt's da spezielle Rezepte für den Cocktail ?
Bide sollten etliche Stunden vor dem Cocktail-Genuss keine scharfen Sachen wie Zwiebeln, Knoblauch oder Spargeln und kein Fleisch essen sowie keinen Alkohol trinken. Positiv wird der Geschmack durch Früchte wie Mango, Bananen und Erdbeeren sowie durch Vanille-Eis beeinflusst. Mine Freundin garniert, bevor ich ihre Muschi lecke manchmal mit Him-, Erd- oder Heidelbeeren.

Was hat dir dabei geholfen ich kann mich nur selten dazu überwinden
Bei mir war es ein ungewollter Zufall: Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich gegenseitig wichste und lutschte, aber nie in den Mund ejakulierte. Als ich ihm das erste Mal versehentlich doch in den Mund spritzte, fand er es sehr angenehm, weshalb ich ihm anbot, auch seinen Samen zu schlucken.
Leider starb er vor Jahren an einem Herzinfarkt, und seither habe ich keinen Sexfreund mehr.

Bei mir war es ein ungewollter Zufall: Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich gegenseitig wichste und lutschte, aber nie in den Mund ejakulierte. Als ich ihm das erste Mal versehentlich doch in den Mund spritzte, fand er es sehr angenehm, weshalb ich ihm anbot, auch seinen Samen zu schlucken.
Leider starb er vor Jahren an einem Herzinfarkt, und seither habe ich keinen Sexfreund mehr.

Ok danke für die Info
Ich werde es auch mal versuchen vielleicht auch mal mit Fremdsperma

Tut mir leid um deinen freund :(

Ich finde da nichts dabei, ich bin ein Bi-Mann und blase gerne einen Schwanz bis zum Schluss. Aber auch mein Sperma lecke ich gerne aus der Möse und bei der Mastubation spritze ich mir gerne in die Hand und lecke jeden Tropfen davon ab.

Vor dem Orgasmus finde ich die Idee Sperma zu lecken geil, danach nicht mehr. Ich mag Spermaküsse oder wenn mein Sperma direkt in meinen Mund spritzt. Muss mal die ganzen Essen Tipps ausprobieren für einen besseren Geschmack.

Zurück
Oben