- Reaktionen
- 3.307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet mir extremst überwindung weil ja dann die geilheit quasi weg ist
Dem kann ich nur zustimmen. Sobald ich gekommen bin schaltet ein Schalter im Kopf um. Warum auch immerDie meisten mögen schon in jungen Jahren das glasklare Präejakulat, haben aber Hemmungen, das nachfolgende Sperma zu kosten.
Ein Hallo an alle,
ich ziehe mir öfter schöne Damendessous und Schuhe mit hohen dünnen Absätzen an. Ich klebe dann einen großen Dildo mit einem Saugfuss auf einen Plastiksessel und reite ihn dann bis ich komme. In dieser Konstellation spritze ich in großer Menge auf einen Beistelltisch ab und lecke dann mein Sperma wieder auf. Meistens mache ich das vor den Augen einer Dame die das ganze Spiel entzückt beobachtet.
Das eigene Sperma aufzulecken kostet mir immer noch Überwindung. Wer macht das auch öfters ?
Outfit für Masturbation:
Medium 2179461 anzeigen
Gibs da spezielle Rezepte für den Cocktail ?Der Mensch hat eine angeborene Abneigung gegen eigene Körperflüssigkeiten wie Tränen, Blut, Schweiss, Urin und Sperma, überwindet diese aber gelegentlich oder definitiv, wenn er auf den Geschmack gekommen ist. Tränen und Schweiss mag er, weil sie salzig schmecken, und Blut ist süsslich. An Urin mag wohl niemand wegen des Geschmacks nippen, sondern eher aus Neugier. Beim Sperma hängt der Geschmack von den zuvor genossenen Speisen und Getränken ab. Die meisten mögen schon in jungen Jahren das glasklare Präejakulat, haben aber Hemmungen, das nachfolgende Sperma zu kosten. Im Lauf des Lebens ändert sich das aber bei vielen, besonders wenn es als Cocktail zusammen mit dem Scheidensekret genossen werden kann.
Was hat dir dabei geholfen ich kann mich nur selten dazu überwindenIch habe Jahre gebraucht meine eigene Sahne zu schlucken.jetzt mach ich es sehr gern.
Bide sollten etliche Stunden vor dem Cocktail-Genuss keine scharfen Sachen wie Zwiebeln, Knoblauch oder Spargeln und kein Fleisch essen sowie keinen Alkohol trinken. Positiv wird der Geschmack durch Früchte wie Mango, Bananen und Erdbeeren sowie durch Vanille-Eis beeinflusst. Mine Freundin garniert, bevor ich ihre Muschi lecke manchmal mit Him-, Erd- oder Heidelbeeren.Gibt's da spezielle Rezepte für den Cocktail ?
Bei mir war es ein ungewollter Zufall: Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich gegenseitig wichste und lutschte, aber nie in den Mund ejakulierte. Als ich ihm das erste Mal versehentlich doch in den Mund spritzte, fand er es sehr angenehm, weshalb ich ihm anbot, auch seinen Samen zu schlucken.Was hat dir dabei geholfen ich kann mich nur selten dazu überwinden
Bei mir war es ein ungewollter Zufall: Ich hatte damals einen Freund, mit dem ich gegenseitig wichste und lutschte, aber nie in den Mund ejakulierte. Als ich ihm das erste Mal versehentlich doch in den Mund spritzte, fand er es sehr angenehm, weshalb ich ihm anbot, auch seinen Samen zu schlucken.
Leider starb er vor Jahren an einem Herzinfarkt, und seither habe ich keinen Sexfreund mehr.