eigenes Sperma auflecken

Wer leckt sein eigenes Sperma auf ?

• Umfrageteilnehmer
    305
mache ich nachdem ich in sie reinspritzte , a sie meistens nur kommt wenn ich sie lecke , im Gegenzug leckt sie ja mir auch meinen Schwanz und sie schluckt

Es schmeckt eigentlich nach nix macht aber noch geiler auf die Hand spritzen
und dann schnell abschlecken

wenn es schön dargeboten auf dem Body liegt wird selbstverständlich aufgeleckt - bis jeder kleine Tropfen verschwunden ist. Und wenn dann der Schwanz vom Gegenüber auch noch parat steht - wird auch da geleckt bis es zum Höhepunkt kommt.... *win-win* für beide.

habe mich noch nicht dazu überwinden können , glabe da müsste ich gefesselt sein und gezwungen werden es zu schlucken / lecken

Wenn ich es mir selber mache, nehme ich mir immer vor, es dann aufzulecken. Da aber die Geilheit nach dem Orgasmus rasant abnimmt, tue ich es nie. Einmal hat mich ein EF User von hinten kniend abgemelkt, und mich dann mit dem Mund auf mein Sperma gedrückt. Seine Kommentare wie , "los leckt auf die Sau", "schluck du Schwuchtel", haben mich irgendwie wieder geil gemacht und ich habe alles brav aufgeleckt.
Zur Belohnung hat er mir dann sein Sperma in den Mund gespritzt, was aber absolut eklig war. Total zähflüssig und so bitter, dass würgen musste.

Wenn ich es mir selber mache, nehme ich mir immer vor, es dann aufzulecken. Da aber die Geilheit nach dem Orgasmus rasant abnimmt, tue ich es nie. Einmal hat mich ein EF User von hinten kniend abgemelkt, und mich dann mit dem Mund auf mein Sperma gedrückt. Seine Kommentare wie , "los leckt auf die Sau", "schluck du Schwuchtel", haben mich irgendwie wieder geil gemacht und ich habe alles brav aufgeleckt.
Zur Belohnung hat er mir dann sein Sperma in den Mund gespritzt, was aber absolut eklig war. Total zähflüssig und so bitter, dass würgen musste.
So möchte ich das auch mal erleben oder mit gummi gewixt werden und dann gezwungen das Sperma aus dem kondom zu schlucken

Zurück
Oben