- Reaktionen
- 24.021
trau dichOhh ok wenn ich mich mal traue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trau dichOhh ok wenn ich mich mal traue
Selber schuldhabe mich noch nicht dazu überwinden können , glabe da müsste ich gefesselt sein und gezwungen werden es zu schlucken / lecken
Ich in deiner Stelle würde es so versuchen ich finde es geilSelber schuld
Das geht beim Dreier erfahrungsgemäß leichter. Entweder die Frau oder der Mitficker fordert dich dazu auf. Dann geht das schon.habe mich noch nicht dazu überwinden können , glabe da müsste ich gefesselt sein und gezwungen werden es zu schlucken / lecken
So möchte ich das auch mal erleben oder mit gummi gewixt werden und dann gezwungen das Sperma aus dem kondom zu schluckenWenn ich es mir selber mache, nehme ich mir immer vor, es dann aufzulecken. Da aber die Geilheit nach dem Orgasmus rasant abnimmt, tue ich es nie. Einmal hat mich ein EF User von hinten kniend abgemelkt, und mich dann mit dem Mund auf mein Sperma gedrückt. Seine Kommentare wie , "los leckt auf die Sau", "schluck du Schwuchtel", haben mich irgendwie wieder geil gemacht und ich habe alles brav aufgeleckt.
Zur Belohnung hat er mir dann sein Sperma in den Mund gespritzt, was aber absolut eklig war. Total zähflüssig und so bitter, dass würgen musste.
Dann schon lieber ein ..............Ich sag doch nicht nein zu einem leckeren Snack
von Ihren Titten ablecken müssenhabe mich noch nicht dazu überwinden können , glabe da müsste ich gefesselt sein und gezwungen werden es zu schlucken / lecken