eigenes Sperma auflecken

Wer leckt sein eigenes Sperma auf ?

• Umfrageteilnehmer
    305
Musste mich am Anfang auch dazu überwinden. Inzwischen ist es normal dass Sperma aufgeleckt wird. Je nachdem wo ich hinspritze von ihr oder von mir. Von meinem Bauch leckt sie es, aus oder von ihr natürlich ich. Und dann schmusen und das Sperma schmecken so lange es geht. Das ist dann meistens wieder der Auftakt für eine zweite oder dritte Runde. Inzwischen finden wir das beide supergeil.
Lass mir aber auch gern von einem Mann in den Mund spritzen.

Ich verstehe das Gejammer nicht.......Fast alle Männer wollen dass ihr Sperma geleckt oder geschluckt wird............na was ich von anderen haben will muß ich wohl selber auch tun...........oder lieg ich da sooo falsch???
Wie recht hast du;)Mann will das Frau schluckt....aber die meisten Männer zieren sich wenn Frau es mal verlangt ....unfair :)

ich mag auch mein eigenes Sperma. Auf ein eingesautes Höschen wixen und dann alles was sich da angesammelt hat vermischt mit meinem Sperma aufschlechekn ist oft meine erste geile Tat am Morgen

Ich wichse und spritze dann in meiner Hand ab, dann lecke ich meinen Saft ab und genieße es. Manchmal trinke ich auch meine eigene Pisse. Habe es aber auch gerne, wenn mir jemand in den Mund pisst oder darin abspritzt.

Hab kein eigenes Sperma da weiblich 🤪 aber ich möchte nicht, dass mein Partner das macht.

Lecke mir öfter mein Sperma aus der Hand wenn ich reingespritzt habe. Glaube auch, dass es niemanden gibt der noch nie sein Sperma geleckt hat. :rubbel:

Ich lecke meinen Samen immer von den Fingern oder, wenn ich in einen BH reinspritz, leck ich diesen aus, ich mag meinen Samen

früher konnte ich meinen Schwanz mit der Zunge berühren und wenn ich gut eingeturnt war, konnte ich die Eichel in den Mund nehmen. So habe ich mir ab und zu in den Mund gewichst. Mein Sperma habe ich oft selber geschluckt, was mir auch sehr geschmeckt hat.

Zugegeben zu meinen Lieblingssachen gehörte es nicht.
Jedoch von ihr mag ich das sie mir einen bläst und selbst reagiere ich dann mit einem jetzt geh dich mal waschen da ist ein bischen Sperma auf deiner Haut? Da ist ja die ganze Stimmung beim Teufel. So sehe ich das als Gleichberechtigung an das ich das selbstverständlich auch mache.

Jedoch schwanke ich zwischen den beiden Auswahl Möglichkeiten ich mache es Freiwillig und mein Partner zwingt mich dazu.
Mal Freiwillig weil du nach dem Orgasmus einfach mit dem Sex noch nicht aufhören magst oder mit der Gerte in der Hand gezwungen dazu bringt Abwechslung ins Bett.

Freiwillig habe ich mich auch noch nie überwinden können aber ich mag es wenn ich danach noch gefesselt und mit Ringknebel geknebelt bin und die Lady mir den Inhalt das in Kondom gelandet ist in mein Mund leert

Zurück
Oben