eigenes Sperma auflecken

Wer leckt sein eigenes Sperma auf ?

• Umfrageteilnehmer
    305
Beim Wichsen nehme ich mir immer vor, es runterzuschlucken. Ich spritze mir öfter auf mein Gesicht und in meinen Mund. Leider nimmt die Geilheit gleich nach dem Abspritzen rasant ab, mache ich es nie. Ich muss mich nächstes Mal dazu zwingen 😜

Ich hab das öfter mal alleine versucht, was nach dem Höhepunkt schon Überwindung braucht. Leichter und sehr lustvoll war es dann das erste Mal mit meiner Frau.
Ein gieriger Zungenkuss nachdem ich in Ihrem Mund gekommen bin, hat sie zunächst einwenig verwirrt.
Aber seither, wünscht sie sich manchmal, dass ich ihr auf den Bauch spritze und diesen dann sauber lecke, Zungenkuss inklusive. Sehr lustvoll kann ich nur sagen.

Ich werde gezwungen, nämlich wenn ich mal auf die Füße der Herrin kommen darf, es anschließend auch wieder saubermachen.

Wenn es befohlen wird bzw sie sich nach dem abspritzen auf meine Zunge setzt dann genieße ich es.
Alleine gehts absolut nicht.

ach wo, das hat wohl jeder schon mal probiert.....so 100 pro turnt es mich nicht an, da ich ja quasi schon fertig bin

Wenn ich meiner Freundin auf das Gesicht spritze, lecke ich sie nachher immer sauber (gehört zum Service ;-) Manchmal wichst sie meinen Schwanz auch in mein Gesicht und meinen Mund ab. Dazu strecke ich meine Beine an der Wand hoch. Sie amüsiert es und ich liebe es, ihre schönen Brüste von unten zu sehen. Wenn es dann kommt, ist es klasse, den eigenen Spermafäden zuzusehen, wie sie mir ins Gesicht tropfen.

Wenn ich denn schon mal darf, dann vor meiner Eheherrin kniend. Handbetrieb und alles auf den Boden oder ihre Stiefel. Anschliessend Stiefel und den Boden sauber auflecken. Eheherrin zeigt mir mit der Reitgerte, wo noch etwas liegt. Nachher werde ich wieder verschlossen. Das ganze dauert wohl keine 10 Minuten.

Zurück
Oben