Ein bischen bi aber wie?

die tips mit inseraten sind ja mal nicht so schlecht auch wenn meine/unsere versuche selbst wie ich noch in einer beziehung lebte leider gottes irgendwie immer den effekt hatten das schliesslich und endlich die selbst als ach so aktiv angepriesenen bi-männer lieber meine freundin ficken wollten als mich. geht ja gar nicht somit war der jeweilige rausschmiss vorprogrammiert.

jetzt als single hol ich mir meine erlebnisse in diversen clubs oder wenn es passt und sich auf den verschiedenen internetseiten jemand adäquater meldet. wobei ich nicht unbedingt zu den bi-neulingen gehöre.

den neulingen kann ich nur den tip geben sich seine do's and dont's zuerst mal genau zu überlegen und dann sich einfach mal draufeinzulassen. man kann über dinge nur dann urteilen wenn man sie auch mal ausprobiert hat ;)

und wenn euch schon bei euren überlegungen zweifel kommen lasst besser die finger davon sonst wird das eher qual als fun

ich wünsch euch auf alle fälle gutes gelingen

In letzter zeit gefällt mir mein eigenes geschlecht immer besser mich drängt es immer mehr .... ich möchte endlich wissen wie es ist mit einem anderen mann zu schlafen !!! aber wie???

Tja Mika, mir ging es ähnlich.

Seit ein paar Wochen bin ich allerdings eine Erfahrung reicher. Anal hatte ich zwar noch nicht, aber oral und das war sehr geil. (Anal bleibt vorerst weiterhin nur eine Phantasie.)
Ich habe mich in einem Gay-Chat mit jemandem unterhalten, im Anschluss haben wir uns getroffen um die Sympathiefrage zu klären. Danach sind wir zu ihm.
Wir haben uns gegenseitig gewixt und geblasen. Es war super geil.

Anal bleibt aber wie gesagt noch ein Traum.

Das was der Anfänger hier geschildert hat (ich hab sein Namen vergessen), genau das Gefühl kenne ich auch!
Ich würde es auch gerne mal mit einem Mann machen! Bi-Erfahrungen reizen mich seit letzter Zeit meist mehr als jede Andere Frau. Die Überwindung habe ich trotzdem noch nicht gehabt!
Wer mal mit mir darüber reden kann/möchte!
Bitte PN an mich! Vielleicht lerne ich ja auch lustige Leute per Chat kennen!

MEWIS sagt Danke!

kann ich dir nur recht geben, ein schwanz im mund das ist einfach geil und das kann dir keine muschi bieten

ich hab auch noch keine bi Erfahrungen würde es am liebsten mal mit einem anderen Anfänger probieren. Ich stelle mir es schön vor wenn 2 unerfahrene sich ganz zärtlich gegenseitig streichel evt. später auch oral verwöhnen allerdings würde ich anal erstmal ausschließen .... :oops:
bin also eher der schüchterne, zärtliche Typ :bussal:
wenn ich es erlebt habe werd ich meine Erfahrungen hier posten :)

hallo
war auch lange etwas unsicher, soll ich oder soll ich nicht
die geilheit....sehnsucht...neugierde ar dann doch mehr
will es nicht mehr missen, war wunderschön...
erst blasen und lecken...auch anal einfach schön
bin aber der weiblichkeit nach wie vor sehr verbunden
aber von zeit zu zeit muß ich einen schwanz verwöhnen auf gegenseitigkeit.

diese thema ist zwar schon lange inaktiv und mika24 wohl schon um die eine oder andere erfahrung reicher? nichtsdestotrotz ein kommentar von mir:

also mir ist der erste bi-kontakt eher passiert als das er geplant gewesen wäre...ich hatte das vergnügen bei einem netten paar eingeladen zu werden und als ich (lüstern?) zuschaute wie "sie" "ihm" eine blies, fragt "er" ganz beiläufig ob ich auch mal lust hätte und ohne darüber nachzudenken, habe ich seinen schwanz in den mund genommen und begonnen ihn zu blasen....tja was soll man sagen :)...so ein schwanz hat schon was...

Zurück
Oben