Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ich stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.
Ehrliche Frage, wie kommst du darauf, ich verstehe das nicht. Ich hab mich sogar sehr genau mit der weiblichen Anatomie beschäftigt, ich denke tatsächlich, dass ich mich im Vergleich zu früher sogar sehr gut auskenne. Frag mich doch mal gerne etwas dazu. Meinst du etwa, dass jede Frau anatomisch für jede Größe gleichermaßen geeignet ist?

Ehrliche Frage, wie kommst du darauf, ich verstehe das nicht. Ich hab mich sogar sehr genau mit der weiblichen Anatomie beschäftigt, ich denke tatsächlich, dass ich mich im Vergleich zu früher sogar sehr gut auskenne. Frag mich doch mal gerne etwas dazu. Meinst du etwa, dass jede Frau anatomisch für jede Größe gleichermaßen geeignet ist?
da bin ich deiner Meinung. Hat die Natur nicht so vorgesehen.

haha siehst du, wir verstehen uns bald prächtig :rofl:
Ich hab grad in Spiegel gschaut um abzuschätzen welche "Kleine" du haben könntest...🤔 Durchmesser ~ 1cm, Länge 8cm, dann wärst ungefähr in meiner Schädelhöhle 😎 🤣🤣🤣🤣 - jep, - das ist ned berühmt, für dass du dich über die Größe definierst

da bin ich deiner Meinung. Hat die Natur nicht so vorgesehen.
Ahja, - also hab ich recht. Beide keine Ahnung. Vor allem auch noch Leseschwäche 😎.

Zum BMI (body mass index) soll es analog (oh welch Wortspiel) jetzt auch einen PMI geben. Da kann die begehrte Sexualpartnerin dann schnell entscheiden, ob der Penis des Aspiranten vaginal oder anal brauchbar ist oder gar ganz aus der Wertung fällt.

Ich hab grad in Spiegel gschaut um abzuschätzen welche "Kleine" du haben könntest...🤔 Durchmesser ~ 1cm, Länge 8cm, dann wärst ungefähr in meiner Schädelhöhle 😎 🤣🤣🤣🤣 - jep, - das ist ned berühmt, für dass du dich über die Größe definierst
Ich hab mich nie über meine Größe definiert. Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album. Wie rechtfertigst du deine Aussage? Kommt mir immer so vor das die schwachen zusammenhalten müssen um gegen die großen Jungs wie mich zu bestehen. Ihr gebt mir ja die Bestätigung. Sonnst würdet Ihr euch nicht so aggressiv verhalten. Ich kann es für dich erklären, ich kann es aber nicht für dich verstehen.

Ich hab mich nie über meine Größe definiert. Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album. Wie rechtfertigst du deine Aussage? Kommt mir immer so vor das die schwachen zusammenhalten müssen um gegen die großen Jungs wie mich zu bestehen. Ihr gebt mir ja die Bestätigung. Sonnst würdet Ihr euch nicht so aggressiv verhalten. Ich kann es für dich erklären, ich kann es aber nicht für dich verstehen.
Du schreibst - jede/r der sagt die Größe sei unwichtig, lügt und ist unwichtig für dich. Wie soll man dies dann verstehen? 🤔

Ich bin gern unwichtig für dich😎.

Denke folgende Informationen sollten für jeden hier im EF sichtbar sein, würde viele unnötige Diskussionen vermeiden.

BMI
PMI
IQ
Einkommensteuererklärung
Gesundheitszustand

:ironie:

Zurück
Oben