- Reaktionen
- 776
Woooww hellseherinhaha siehst du, wir verstehen uns bald prächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woooww hellseherinhaha siehst du, wir verstehen uns bald prächtig
Ehrliche Frage, wie kommst du darauf, ich verstehe das nicht. Ich hab mich sogar sehr genau mit der weiblichen Anatomie beschäftigt, ich denke tatsächlich, dass ich mich im Vergleich zu früher sogar sehr gut auskenne. Frag mich doch mal gerne etwas dazu. Meinst du etwa, dass jede Frau anatomisch für jede Größe gleichermaßen geeignet ist?Ich stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.
da bin ich deiner Meinung. Hat die Natur nicht so vorgesehen.Ehrliche Frage, wie kommst du darauf, ich verstehe das nicht. Ich hab mich sogar sehr genau mit der weiblichen Anatomie beschäftigt, ich denke tatsächlich, dass ich mich im Vergleich zu früher sogar sehr gut auskenne. Frag mich doch mal gerne etwas dazu. Meinst du etwa, dass jede Frau anatomisch für jede Größe gleichermaßen geeignet ist?
Ich hab grad in Spiegel gschaut um abzuschätzen welche "Kleine" du haben könntest... Durchmesser ~ 1cm, Länge 8cm, dann wärst ungefähr in meiner Schädelhöhle - jep, - das ist ned berühmt, für dass du dich über die Größe definiersthaha siehst du, wir verstehen uns bald prächtig
da bin ich deiner Meinung. Hat die Natur nicht so vorgesehen.
Ahja, - also hab ich recht. Beide keine Ahnung. Vor allem auch noch Leseschwäche .Ehrliche Frage, wie kommst du darauf, ich verstehe das nicht. Ich hab mich sogar sehr genau mit der weiblichen Anatomie beschäftigt, ich denke tatsächlich, dass ich mich im Vergleich zu früher sogar sehr gut auskenne. Frag mich doch mal gerne etwas dazu. Meinst du etwa, dass jede Frau anatomisch für jede Größe gleichermaßen geeignet ist?
Du hast 2 Profile?Auutch
Ich hab mich nie über meine Größe definiert. Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album. Wie rechtfertigst du deine Aussage? Kommt mir immer so vor das die schwachen zusammenhalten müssen um gegen die großen Jungs wie mich zu bestehen. Ihr gebt mir ja die Bestätigung. Sonnst würdet Ihr euch nicht so aggressiv verhalten. Ich kann es für dich erklären, ich kann es aber nicht für dich verstehen.Ich hab grad in Spiegel gschaut um abzuschätzen welche "Kleine" du haben könntest... Durchmesser ~ 1cm, Länge 8cm, dann wärst ungefähr in meiner Schädelhöhle - jep, - das ist ned berühmt, für dass du dich über die Größe definierst
Okay, danke, ich denke, damit dürfte alles geklärt seinAhja, - also hab ich recht. Beide keine Ahnung. Vor allem auch noch Leseschwäche .
50ccm können sich richtig schnell bewegen
Faszinierend und vermutlich richtig wenn du nicht komplett am Holzweg wärst.da bin ich deiner Meinung. Hat die Natur nicht so vorgesehen.
Du schreibst - jede/r der sagt die Größe sei unwichtig, lügt und ist unwichtig für dich. Wie soll man dies dann verstehen?Ich hab mich nie über meine Größe definiert. Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album. Wie rechtfertigst du deine Aussage? Kommt mir immer so vor das die schwachen zusammenhalten müssen um gegen die großen Jungs wie mich zu bestehen. Ihr gebt mir ja die Bestätigung. Sonnst würdet Ihr euch nicht so aggressiv verhalten. Ich kann es für dich erklären, ich kann es aber nicht für dich verstehen.
Wenn er das könnte, hätte er den von dir zitierten Kommentar ja gar nicht geschriebenÜberleg nochmal wozu die Natur dein Zumpferl eigentlich vorgesehen hat und dann stelle deine Aussage nochmal auf den Prüfstand
Kurz und schmerzlos ..Du schreibst - jede/r der sagt die Größe sei unwichtig, lügt und ist unwichtig für dich. Wie soll man dies dann verstehen?
Ich bin gern unwichtig für dich.
Aktuelle corona test extra oderDenke folgende Informationen sollten für jeden hier im EF sichtbar sein, würde viele unnötig Diskussionen vermeiden.
BMI
PMI
IQ
Einkommensteuererklärung
Gesundheitszustand
Ich bin so schlau, dass ich manchmal kein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage.Ahja, - also hab ich recht. Beide keine Ahnung. Vor allem auch noch Leseschwäche .
Kurz und schmerzlos ..