Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ich organisiere ja manchmal für 3 Bekannte GB, oder eine kleine Männerrunde. Selten, aber doch ist so ein größeres Exemplar mit 20xca 6 dabei. Dabei fällt mir auf, dass die Frauen bei deren eindringen hörbar lauter lustvoll stöhnen und wohl mehr und intensiver spüren. Mt einem Bekannten vögle ich manchmal eine Frau. Sein Schwanz hat einen guten Durchmesser. Auch da ist ein hörbarer Lustseufzer zu hören, wenn er sie fickt. Ich selbst bin mit 18xca 5 durchschnittlich gebaut. Schon da merke ich, dass bei gewissen Stellungen (doggy) die Frau mit dem Becken versucht nach vorne zu gehen. Manchmal, besonders wenn dieselbe Frau extrem geil ist, dann hab ich das Gefühl, er ist zu klein. Da manche hier empfindlich reagieren, sollte ich noch erwähnen, dass es bei dieser Schilderung rein um die Größe geht und andere, wichtige Qualitäten nicht berücksichtigt wurden. :rofl:

Hier schreibt gerade er. Habe natürlich nicht abgestimmt da mir die Penisgröße anderer am Arsch vorbei geht *pun intended*

Ein größerer Penis kann für einen selbst einfach auch unpraktisch sein. Würde mal meinen es mag für einige Frauen ganz nett sein nur wenn das wo er dranhängt nichts taugt wird das nicht durch ein großen Fleischklops gerettet. 🤣

Ich organisiere ja manchmal für 3 Bekannte GB, oder eine kleine Männerrunde. Selten, aber doch ist so ein größeres Exemplar mit 20xca 6 dabei. Dabei fällt mir auf, dass die Frauen bei deren eindringen hörbar lauter lustvoll stöhnen und wohl mehr und intensiver spüren. Mt einem Bekannten vögle ich manchmal eine Frau. Sein Schwanz hat einen guten Durchmesser. Auch da ist ein hörbarer Lustseufzer zu hören, wenn er sie fickt. Ich selbst bin mit 18xca 5 durchschnittlich gebaut. Schon da merke ich, dass bei gewissen Stellungen (doggy) die Frau mit dem Becken versucht nach vorne zu gehen. Manchmal, besonders wenn dieselbe Frau extrem geil ist, dann hab ich das Gefühl, er ist zu klein. Da manche hier empfindlich reagieren, sollte ich noch erwähnen, dass es bei dieser Schilderung rein um die Größe geht und andere, wichtige Qualitäten nicht berücksichtigt wurden. :rofl:
Wenn du eine Frau von hinten vögelst und sie geht beim eindringen mach vorne, also von dir weg, ist das für dich also ein Zeichen der Lust? Für mich liest sich das wie Flucht🤔

Wenn du eine Frau von hinten vögelst und sie geht beim eindringen mach vorne, also von dir weg, ist das für dich also ein Zeichen der Lust? Für mich liest sich das wie Flucht🤔
Nein, dass hab ich dann wohl schlecht formuliert. Das macht sie natürlich, weil es in dem Moment ungut ist und sie so ausweichen möchte. Ich reagiere dann und stoße sanfter und geh nicht mehr ganz rein, oder/und wechsle die Stellung. :cool: :X3:

also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.

Also der Penis ist für mich kein Fundament für nichts.....blöder Vergleich....

Ok, aus dem Thema komme ich zur Kenntnis eine Frau ist der Schwanz komplett egal :)

Ich frage mich aber nur, warum in den Kontaktanzeigen Frauen immer nach 20 cm suchen :)

Zurück
Oben