C
Gast
(Gelöschter Account)
Alles was nicht total winzig oder abnormal riesig ist, ist mir recht. Ein einziges Mal hatte ich einen, der mir wirklich zu klein war. Da war für mich befriedigender Sex nicht wirklich möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echtes Wissen besteht im Wissen, nicht zu wissenDu schreibst - jede/r der sagt die Größe sei unwichtig, lügt und ist unwichtig für dich. Wie soll man dies dann verstehen?
Ich bin gern unwichtig für dich.
Auf dem Prüfstand wird bei mir nur die Leistung gemessen.Wenn er das könnte, hätte er den von dir zitierten Kommentar ja gar nicht geschrieben
Sag mal, hast du so einen Kalender mit dem Spruch des Tages auf der RückseiteAuf dem Prüfstand wird bei mir nur die Leistung gemessen.
Nö, hab aber eine Loriot Kalender, nur ist der noch nicht ausgepackt. Sein Humor ist aber ein anderer.Sag mal, hast du so einen Kalender mit dem Spruch des Tages auf der Rückseite
Vermutlich das Philo Curriculum gelesen.Sag mal, hast du so einen Kalender mit dem Spruch des Tages auf der Rückseite
Du beginnst immer am Arschloch zu messen, das ist allgemeinhin seit Jahren schon bekannt!Das ist doch sicher schon genormt wie zu messen ist?
Warte mal! Dann gehöre ich ja auch dem 20+ Club an!Du beginnst immer am Arschloch zu messen, das ist allgemeinhin seit Jahren schon bekannt!
Bitte gerne
Das wäre doch ein schönes Thema, anstatt über nicht vorhandene Schwanzgrößen zu diskutieren.Nö, hab aber eine Loriot Kalender, nur ist der noch nicht ausgepackt. Sein Humor ist aber ein anderer.
Yes, daddyWarte mal! Dann gehöre ich ja auch dem 20+ Club an!
Ja, da bin ich bei dirDas wäre doch ein schönes Thema, anstatt über nicht vorhandene Schwanzgrößen zu diskutieren.
Viel mehr würde mich interessieren ob es in Comic Sans MS tätowiert wurde.Ich muss jetzt mal ein Geheimnis lüften. Ich habe mir vor zwei Jahren meinen Penis tätowieren lassen. Da ist jetzt auf der Länge das Wort 'Rumbalotte' zu lesen.
Eine Sexualpartnerin hat mich nach Abstreifen meiner weißen Schießer-Feinripp-Unterhose gefragt, was dieses 'Rumbalotte' zu bedeuten hat. Ich habe ihr gesagt, sie soll ein bisschen mit ihm spielen, was sie dann auch gamacht hat. Plötzlich hat sie mit weit aufgerissenen Augen ausgerufen "Oh Gott!", denn jetzt war 'Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte' zu lesen.
Du beginnst immer am Arschloch zu messen, das ist allgemeinhin seit Jahren schon bekannt!
Ähm... i will ja ned drauf rumreiten aber @Mitglied #513259 hat da schon recht.Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album.
also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.
Und der ist nicht in deinem Album?Na wem wohl
Viel mehr würde mich interessieren ob es in Comic Sans MS tätowiert wurde.