C
Gast
(Gelöschter Account)
na schau, alle verstummt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha ich mag dichIs ja a mühsam, immer um die größe rumzudiskutieren. Die fallen fürs ficken eh aus
Also, ich verstehe das so: die Penisgröße ist nicht unwichtig, weil sie für den jeweiligen Partner oder die jeweilige Partnerin ja auch unpassend sein kann, zum Beispiel weil der Penis zu groß oder zu klein ist, um erfüllenden Sex zu haben.
Wenn also jemand sagt, es ist komplett "unwichtig", dann sagt die Person ja im Prinzip, dass es ihr egal ist, selbst wenn er eine unpassende Größe hat und damit kein guter Sex möglich ist. Heißt: guter Sex wäre dann dieser Person auch "unwichtig".
Ich sag ja immer: Mein Gehirn ist definitiv größer als mein ...Kluger Mann.
Dabei kennst mi jo gar nethaha ich mag dich
Stimmt, aber das was ich bereits kenn.Dabei kennst mi jo gar net
Masaro du bist ein mannWem gehört der?
Anhang anzeigen 11609221
Ich stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.Also, ich verstehe das so: die Penisgröße ist nicht unwichtig, weil sie für den jeweiligen Partner oder die jeweilige Partnerin ja auch unpassend sein kann, zum Beispiel weil der Penis zu groß oder zu klein ist, um erfüllenden Sex zu haben.
Wenn also jemand sagt, es ist komplett "unwichtig", dann sagt die Person ja im Prinzip, dass es ihr egal ist, selbst wenn er eine unpassende Größe hat und damit kein guter Sex möglich ist. Heißt: guter Sex wäre dann dieser Person auch "unwichtig".
Bei dem Bruchteil wirds a bleibenStimmt, aber das was ich bereits kenn.
oja, weil wenn man damit in die Nase fährt kann man auch ein Hirn vögelnIch stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.
Und ja, für manche kann die Größe wichtig sein , - mir ging es aber eher um die Wichtigkeit einer Person, die für den gefragten unwichtig ist, obwohl er gar nicht wissen kann was dieser Person wichtig ist.
Und ja, zu 99.99% ist die Zumpfigröße unwichtig, - weil mein Hirn kann damit keiner vögeln
Weil du persönlich das bisher so empfunden hast, heißt das ja nicht, dass das für alle anderen auch so gilt.Mir war noch kein Schwanz zu groß und keiner zu klein, um erfüllenden Sex zu haben. Und ich hatte kleine Schwänze, mittlere und große. Dass das für manche Männer nicht zu kapieren ist, das ist mir klar. Macht aber nix.
AuutchBei dem Bruchteil wirds a bleiben
und wieder kommt es auf die Größe an dünn und langoja, weil wenn man damit in die Nase fährt kann man auch ein Hirn vögeln
Hast also an total kleinen Zumpf und dazu noch sehr dünn , - in deinem Fall ist die Größe ......ähm Kleine, dann doch wichtigoja, weil wenn man damit in die Nase fährt kann man auch ein Hirn vögeln
haha siehst du, wir verstehen uns bald prächtigHast also an total kleinen Zumpf und dazu noch sehr dünn , - in deinem Fall ist die Größe ......ähm Kleine, dann doch wichtig
Ich will ja nur mit den Posts sicher gehen das mich hier die Frauen auch wirklich wollen obwohl ich einen soo kleinen Kolben habe 50ccm können sich richtig schnell bewegenHast also an total kleinen Zumpf und dazu noch sehr dünn , - in deinem Fall ist die Größe ......ähm Kleine, dann doch wichtig