Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Also, ich verstehe das so: die Penisgröße ist nicht unwichtig, weil sie für den jeweiligen Partner oder die jeweilige Partnerin ja auch unpassend sein kann, zum Beispiel weil der Penis zu groß oder zu klein ist, um erfüllenden Sex zu haben.

Wenn also jemand sagt, es ist komplett "unwichtig", dann sagt die Person ja im Prinzip, dass es ihr egal ist, selbst wenn er eine unpassende Größe hat und damit kein guter Sex möglich ist. Heißt: guter Sex wäre dann dieser Person auch "unwichtig". 🤔

Mir war noch kein Schwanz zu groß und keiner zu klein, um erfüllenden Sex zu haben. Und ich hatte kleine Schwänze, mittlere und große. Dass das für manche Männer nicht zu kapieren ist, das ist mir klar. Macht aber nix.

Mein Nacken schmerzt dauerhaft, wahrscheinlich weil ich immer auf die Leute herabschauen muss.

Also, ich verstehe das so: die Penisgröße ist nicht unwichtig, weil sie für den jeweiligen Partner oder die jeweilige Partnerin ja auch unpassend sein kann, zum Beispiel weil der Penis zu groß oder zu klein ist, um erfüllenden Sex zu haben.

Wenn also jemand sagt, es ist komplett "unwichtig", dann sagt die Person ja im Prinzip, dass es ihr egal ist, selbst wenn er eine unpassende Größe hat und damit kein guter Sex möglich ist. Heißt: guter Sex wäre dann dieser Person auch "unwichtig". 🤔
Ich stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.
Und ja, für manche kann die Größe wichtig sein 👍😎, - mir ging es aber eher um die Wichtigkeit einer Person, die für den gefragten unwichtig ist, obwohl er gar nicht wissen kann was dieser Person wichtig ist.

Und ja, zu 99.99% ist die Zumpfigröße unwichtig, - weil mein Hirn kann damit keiner vögeln 😎

Ich stelle fest (nur meine Meinung) , - von der Anatomie einer Frau hast du und der Carlo keine Ahnung. Soviel steht fest.
Und ja, für manche kann die Größe wichtig sein 👍😎, - mir ging es aber eher um die Wichtigkeit einer Person, die für den gefragten unwichtig ist, obwohl er gar nicht wissen kann was dieser Person wichtig ist.

Und ja, zu 99.99% ist die Zumpfigröße unwichtig, - weil mein Hirn kann damit keiner vögeln 😎
oja, weil wenn man damit in die Nase fährt kann man auch ein Hirn vögeln

Mir war noch kein Schwanz zu groß und keiner zu klein, um erfüllenden Sex zu haben. Und ich hatte kleine Schwänze, mittlere und große. Dass das für manche Männer nicht zu kapieren ist, das ist mir klar. Macht aber nix.
Weil du persönlich das bisher so empfunden hast, heißt das ja nicht, dass das für alle anderen auch so gilt.

Natürlich kann ein Penis für erfüllenden Sex auch zu groß oder zu klein sein, ist doch klar. Das ist ja nichts, was man sich selbst einbildet, als Mann könnte einem die eigene Größe ja tatsächlich egal sein, wäre da nicht der Partner, der ganz konkret ein Problem damit haben kann.

Zurück
Oben